retour Vorschau weiter

'2005-02/09' von Kurt Salzmann

2005-02/09


Hängeschaukel

Anmerkungen:

Fritz Gessler, 4.02.2005 um 21:49 Uhr
ab&zu, sehr selten, gibt es hier auch kunst zu sehen:
danke, compadre salzmann!


Thomas Leder, 4.02.2005 um 22:00 Uhr
ordentlich!

Chris Lezak, 4.02.2005 um 22:51 Uhr
ich kenn mich nicht aus.
zuerst das datum(?), das in der zukunft liegt ?
und dann die sektion - stadtlandschaft ?
die schaukel ist komplett mittig und wirkt ziemlich fad, das auge sucht irgendwie erfolglos einen hingucker. vielleicht hätte ein kind (in action) zur auflockerung beitragen können.
oder ein verspielter erwachsener*g*
lg aus wien, chris


Bernhard J. L., 4.02.2005 um 22:58 Uhr
@Chris: Wohl das 9.Bild des Februars 2005 :-)
@Kurt: Dir ist ein schön symmetrisches Bild gelungen, das sehr reizvoll daherkommt.
lg bernhard


Heidi Zimmerli, 4.02.2005 um 23:40 Uhr
Der Hintergrund finde ich super gewählt, dadurch wirkt das Hauptmotiv stärker. Durch die Mittigkeit wirkt das Motiv noch starrer, was du vermutlich, so wie ich dich einschätze, bewusst gesehen hast.
Gruss Heidi


Nelly Towne, 5.02.2005 um 0:03 Uhr
schön stumpf. der nebel ist schon fast zu stimmungsvoll für dieses bild...

Kurt Salzmann, 5.02.2005 um 10:05 Uhr
@Danke euch allen für die Anmerkungen.
@Chris. Jahr-Monat/Bildnummer, siehe Bernhard. Das Bild ist schon genau so gewollt. Noch mehr Nebel wäre mir recht gewesen. Gefallen muss es dir natürlich nicht.
@Heidi, gut geschätzt.
@ Nelly, ohne Nebel hätte ich all die Häuser der reichen Embrach im Hintergrund.... Nebel ist mir lieber als Protzbauten der Neureichen. :-))


Willy Vogelsang, 5.02.2005 um 10:38 Uhr
Das Bild muss mittig sein, weil alles an der Figur auf Mitte ausgerichtet ist. Ich finde das Motiv einmalig und gut präsentiert!
WillY


Helle MH, 5.02.2005 um 10:43 Uhr
Wie Heidi ist mir auch der feine hg aufgefallen - der zieht so richtig den blick an. Fein gestaltetes bild und sehr kühl.

g Helle


Thomas Geng, 5.02.2005 um 12:37 Uhr
In erster Linie ist es Kunst, die als Hängeschaukel missbraucht wird :-))

Gabi Weber, 5.02.2005 um 16:20 Uhr
klasse

Peter To, 5.02.2005 um 20:18 Uhr
tolle präsentation - feiner nebel!
fg - peter


.ina ., 6.02.2005 um 11:55 Uhr
kann ihn fast schwingen sehen, ganz starr. Toll.

F M, 6.02.2005 um 22:53 Uhr
@Kurt: Aber 100% mittig ist es nicht, oder? ;-) Die Farben könnten etwas kräftiger sein.
@Thomas: Ist es nicht eher eine Schaukel, die als Kunst interpretiert wird?

Gruss
Frank


Silvia W., 7.02.2005 um 8:53 Uhr
gefällt!
lg..silvia


Thomas Geng, 7.02.2005 um 10:33 Uhr
@ FM: Du weißt ja, über Kunst kann man sich trefflich streiten. :-)))

Marjan Donko, 23.02.2005 um 13:11 Uhr
Der Nebel im HG hebt das Motiv im VG hervor, wirkt,und gefällt mir sehr gut
A U S G E T R O C K N E TA U S G E T R O C K N E T
Von Marjan Donko
15.02.05, 12:06h
7 Anmerkungen

VG Marjan



 
retour Vorschau weiter