retour Vorschau weiter

'2005-02/08' von Kurt Salzmann

2005-02/08


Göhren

Anmerkungen:

Helle MH, 4.02.2005 um 10:17 Uhr
Was ist Gören?? Wieder schöne details und farben - vom schnitt her, hätte ich oben nicht so viel himmel drauf gelassen. Finde ich irgendwie überflüssig.

grüsse Helle


Hartwig Pfreundschuh, 4.02.2005 um 10:46 Uhr
hier lautet die gretchenfrage:
ist hier das dschs schepps?
oder:
ist es die scherbe, die verzeichnet?
oder:
hat dier ps durch entzerrungsmassnahmen
einen morgen-straich gespielt?
ciao h.


Jan Eumann, 4.02.2005 um 11:07 Uhr
Ist das Haus vielleicht einfach nicht ganz gerade?
Der Schnitt gefällt mir schon, die Farben und Linien sowieso.
Der Mülleimer macht die Sache perfekt.

Location SwitchLocation Switch
Von Jan Eumann
2.02.05, 18:10h
10 Anmerkungen


Thomas Geng, 4.02.2005 um 11:18 Uhr
Auch das ist nicht schlecht. Dieses Gebäude scheint schon älter zu sein.

Kurt Salzmann, 4.02.2005 um 11:31 Uhr
@danke euch für die Anmerkungen.
@Helle, ein Ostseebad, - mit ‚h’ wie meine Frau mich korrigierte. Habe das Motiv ganz grafisch gesehen. Also nur Flächen kein Himmel... Also von oben –Ruhe – Unruhe – Zentrum – Unruhe – Ruhe und als Gag die Störung mit dem Abfalleimer.
@ Jan, jo das Bauwerk ist rund, und der Fotograf kann nur selten wirklich symmetrisch ausrichten. Zerren wollte ich nicht.
@ Thomas, so alt auch wieder nicht ist sicher nach der Wende neu hergerichtet worden. Es ist der halbkreisförmige Wandelgang mit Sitzplätzen des Kurplatzes im Ostseebad Göhren auf Rügen


Core ., 4.02.2005 um 12:38 Uhr
Sauber gemacht... gut mit dem Eimer.
:-))


Gabriela (Ella) Powel, 4.02.2005 um 14:37 Uhr
das schiefe dach irritiert mich etwas.. aber ansonsten sehr schön grafisch!!
lg, ella ;o))


Christine Welter, 4.02.2005 um 19:03 Uhr
Sehr schöne grafische Aufnahme mit Mülleimer-Kick.
Christine


Pit L., 4.02.2005 um 19:30 Uhr
Schief ist schön
Pit


Bernhard Weichel, 4.02.2005 um 20:05 Uhr
Solche Sachen gefallen mir.

-b


Stefan Stutz, 4.02.2005 um 20:26 Uhr
Ein typisches Salzmann Bild.
Konzentration auf das Wesentliche und technisch perfekt.
Stefan


Thomas Leder, 4.02.2005 um 21:01 Uhr
schief und gut... eine seltene kombination!

.ina ., 5.02.2005 um 22:05 Uhr
das mag ich sehr. Muss an ne Zackenschere denken. (o:

Jessica Allemann, 7.02.2005 um 15:34 Uhr
witztige komposition!
mag geometrie.
lg jessica


Malou Vogt, 9.02.2005 um 9:03 Uhr
Wow, das hats mir angetan!! Diese klarheit, geometrie,und diese farben. Ich finds absolut toll!
Der himmel stört mich überhaupt nicht, weil da ja auch gleich viel boden ist.
Ich mag bilder mit rahmen eigentlich gar nicht. Finde immer, das foto wirkt dadurch so eingeengt. Aber hier hast du mich vom gegenteil überzeugt!!
Die umrandung von deinem foto ergänzt einfach perfekt!!
Lg malu



 
retour Vorschau weiter