retour Vorschau weiter

'2005-01/10' von Kurt Salzmann

2005-01/10


Sea Life Konstanz Bodenseee

:-)

Und mehr Fotos vom 7.1.2005:
www.salzmaenner.ch/index.html

Anmerkungen:

K A Y, 7.01.2005 um 23:32 Uhr
irgendwie fehlt mir die spiegelung von den leuten. nicht, dass ich sagen will, dass du die weggemacht hast, sie fehlt mir einfach nur :-)
schoen


Gabor Kis, 7.01.2005 um 23:32 Uhr
ruhig, schlicht und gut gestaltet.
gefällt.


° KaPe, 7.01.2005 um 23:34 Uhr
fein, einfach gut !!

gruß und schönes wochenende,

peter


Mark Deville, 7.01.2005 um 23:38 Uhr
Hallo Kurt. Irres Bild!! Sehr kuehl und sachlich. Interessante Positionierung des Rahmens... Gru3, mark

Andreas C, 7.01.2005 um 23:44 Uhr
Tolle Aufteilung und vor allem spitzen Schärfe, die ich häufiger mal vermisse.

Eddi Meier, 7.01.2005 um 23:46 Uhr
Hallo Kurt,
wie gewohnt klar, einfach und wirkungsvoll im Aufbau. Es wirkt nüchtern, sachlich und irgendwie "modern". Die Komposition aus Beton und Designerleuchten mit 2 Menschen, die ruhig dastehend auf den See blicken, ist meiner Meinung nach rundum gelungen. Passend dazu auch die sw-Darstellung und der Rahmen mit der grossen weissen Fläche rechts. Es ist einfach "rund" und gefällt mir eben deshalb sehr gut.
Schöne Grüsse
Eddi


Simon Frohn, 7.01.2005 um 23:50 Uhr
Sehr schöne Arbeit. Die Wasseroberfläche macht sich prima, besonders im Zusammenspiel mit der Spiegelung. Als Freund von Teilentsättigungen könnte ich mir den Markierungsstab im Hintergrund auch in Farbe (rot/weiß) vorstellen. Aber das ist natürlich Geschmackssache (-;

LG, Simon


K A Y, 8.01.2005 um 0:04 Uhr
:-)

Manfred Geyer, 8.01.2005 um 1:22 Uhr
sehr fein

Pit L., 8.01.2005 um 8:25 Uhr
gut

Fredy Ott, 8.01.2005 um 9:31 Uhr
schön, sehr gut. Tolles Spiel mit dem Rahmen.
Grüsse Fredy


Diana S., 8.01.2005 um 10:05 Uhr
klasse, in s/w kommt es super und die zwei personen bringen ein wenig leben ins sterile, gefällt :)

Kurt Salzmann, 8.01.2005 um 10:16 Uhr
@danke an alle
@K A Y, habe dir den Wunsch erfüllt schon vor deiner Anmerkung... ;-)
@Simon, die Idee hatte ich auch nicht bei dem Bild - leider sind diese Schweizer Grenzposten nicht rot-weiss. www.salzmaenner.ch/index.html


Helle MH, 8.01.2005 um 10:28 Uhr
Gefällt mir, mit sehr schönem rahmen.

g Helle


Simon Greuter, 8.01.2005 um 10:33 Uhr
schön der kontrast der 'moderne' mit diesen lampen und dem 'alten' s/w.
was ich etwas schade finde ist das bischen gebüsch links.
für mich passt es nicht ins gesamtbild rein.

lg, simon


Simon Frohn, 8.01.2005 um 10:43 Uhr
Schade (-; Da macht er sich in S/W besser ...
LG, Simon


Patrick Weniger, 8.01.2005 um 15:10 Uhr
Kann mich hier nur anschließen . Es gefallen mir aber beide Varianten Farbe/SW.

gruß patrick


Roland Zumbühl, 8.01.2005 um 20:06 Uhr
Der Zukunft unbesorgt entgegensehen mit der "3. Säule" ... Du überflügelst Dich hin und wieder mit Deinen Werken. Ich geniesse das und bin weiterhin stolz, Dich kennen zu dürfen.

Andreas Plach, 8.01.2005 um 23:06 Uhr
Die SW ist Klasse !
Prima mit der Spiegelung. Genau der richtige Blickwinkel !
LG Andreas


.michael H., 9.01.2005 um 10:42 Uhr
das ist grosse klasse... mag ich sehr... !!

Markus Zarn, 9.01.2005 um 17:38 Uhr
hallo kurt

sehr schöne darstellung.
das hochvormat mit dem einseitigen rahmen gefällt mir sehr.
die darstellung in s/w ist auch sehr gut.

viele grüsse, markus


Melanie´s Schatten, 9.01.2005 um 21:16 Uhr
sehr gut gelungen...

das hochkant format passt ideal... s/w finde ich hier aber auf jeden Fall besser als Farbe....


Jan Eumann, 14.01.2005 um 2:03 Uhr
Bildaufbau und Stimmung wunderbar.


 
retour Vorschau weiter