zurück Vorschau weiter

'2004-10/16' von Kurt Salzmann

2004-10/16


Basel - fotografischer Rundgang am Rheinknie, mit FC Usern

Ganz oben: Adrian, Sara, Phillip.
Darunter: Heinz, Steve, Peter, Helle, Beat, Mark verdeckt, Heidi.
Darunter: Boris, Freddy verdeckt,Jürg, Renate, Marcell, Anne verdeckt, Peter, Hans, Willy, Tobias etwas höher
Darunter: Andreas, Marc, Chrigu, Oli, Gaby und Reiner, Rebekka und Remo, Elisabeth, Günther, Irka dahinter kaum sichbar.

Nicht auf dem Bild Frank mit Beleitung, Maya, Roland, die Familie von Elisebeth und mir.

Andreas ich übeweiterund lese deine Beratung zum Thema Hochzeitsgruppenbilder ;-)
http://home.tiscalinet.ch/fotografie/hochzeit/index.html


Hier der Termin mit den ganzen Namen der Teilnehmer.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1770

Dank für die rege Teilnahme mir hat es Spass gemacht. Euch hoffentlich auch.

_____________________________________________________________
Hier alle meine Bilder vom Treffen am Rheinknie in Basel:
www.salzmaenner.ch/index.html

Anmerkungen:

Elisabeth Schiess, 25.10.2004 um 11:57 Uhr
Kurt,du erlaubst den link,so sehen es die andern wenigstens auch,mein Limit ist am Anschlag:-))
eine andere Perspektiveeine andere Perspektive
Von Elisabeth Schiess
25.10.04, 11:55h


Schön hast du so ohne Zwang ein Gruppenfoto machen können, und fast wärst noch baden ggegangen dabei:-)
Danke,es war s e h r gemütlich!
LG ES


Charlotte Steffan, 25.10.2004 um 12:07 Uhr
Menno und ich wäre soooo gerne dabei gewesen, es ging aber leider nicht!! ;-( Ihr hattet bestimmt ne Menge Spaß ... und Petrus ist auch ein FC-ler!! *gg*
LG Charlotte


Jürg Vetterli, 25.10.2004 um 12:19 Uhr
Hallo Kurt - bist Du sicher?
Ist das nicht die Truppe der Stadtreinigung . . . ha ha - LG :-> Jürg


Heidi Zimmerli, 25.10.2004 um 13:28 Uhr
Mit diesem Foto machst Du mir eine riesen Freude und erst noch mit den ganzen Namen dabei. Du bist und bleibst ein Organisationstalent.
Gruss Heidi


Oli4 Wegmann, 25.10.2004 um 15:37 Uhr
vergesse immer deinen namen... der heisst Chrigu Boss ;-)

Marcell Waltzer, 25.10.2004 um 17:11 Uhr
Aha - ein Bild für meinen Ordner der besonders netten
Erinnerungen *klau* - offenbar hat d'Stadtreinigung gleich nach unserem Aufbruch die Treppe wieder
saubergefegt :-))
Auch von mir nochmal Danke - hat mir gut gefallen!


Marc das Lama, 25.10.2004 um 17:37 Uhr
grrr kurt!!!! mein name mit C bitte!

Renate Mohr, 25.10.2004 um 18:29 Uhr
Hallo Kurt,
es hat nicht nur ein bisschen -
es hat grossen Spass gemacht.
DANKE

Gruss Renate


Markus Zarn, 25.10.2004 um 19:47 Uhr
hallo kurt

schönes gruppenfoto.
schade, dass ich nicht kommen konnte.

viele grüsse; markus


Peter Ackermann, 25.10.2004 um 20:27 Uhr
Schöne Erinnerung an einen tollen Tag! Vielen Dank für die super Organisation!

Roland Zumbühl, 25.10.2004 um 21:12 Uhr


Maja Müller, 25.10.2004 um 22:14 Uhr
es hat wirklich spass gemacht!! bis bald, maja

Hans Nater, 25.10.2004 um 22:51 Uhr
Vorbildliche Organisation dieses Treffens. Es wurde sogar daran gedacht, die nicht verwendbaren Fotos mittels der Stadtreinigung zu entsorgen.

hn


Kurt Salzmann, 26.10.2004 um 9:44 Uhr
@Danke an euch alle
@Hans, :-)) der Witz ist saugut...


Win Sauer, 26.10.2004 um 13:40 Uhr
die "frömde fözle" rechts unter dem container könntest du doch mit den fehlenden teilnehmern überkleben ;-)
war ein toller tag, freue mich bereits auf das nächste treffen ;-)
liebe grüsse
gaby


Elisabeth Schiess, 26.10.2004 um 23:50 Uhr
wer sitzt schon am Kleinbasler Ufer und wartet auf den Rest der fc-ler??
wer sitzt schon am Kleinbaslerufer in der Sonnewer sitzt schon am Kleinbaslerufer in der Sonne
Von Elisabeth Schiess
27.10.04, 0:11h
11 Anmerkungen

LG ES


Timo B, 28.10.2004 um 23:08 Uhr
schön zu sehen das sich so viele getroffen haben die alle das selbe hobby haben :)
*Klick*


Philipp Mohr, 29.10.2004 um 22:07 Uhr
Ja, trotz 'der Meute' oder gerade wegen den vielen netten Teilnehmern, war es mehr als ein gelungener Tag.

Danke Kurt für die Organisation! (und ich weiss, dass Du deswegen selber nicht allzu viel zum fotografieren gekommen bist)

Vieli Grüess, Philipp



zurück Vorschau weiter