zurück Vorschau weiter

'2004-10/09' von Kurt Salzmann

2004-10/09


Mein neues Projekt ;-) - Vorfertigung ‚Atlas’

http://atlasexperiment.org/index_more.html

About 1 second on a 1000 MIPS (Million Instructions Per Second)

http://atlasexperiment.org/acquisition.html

Anmerkungen:

Carsten Hundt, 18.10.2004 um 10:01 Uhr
Heiß!

Filthy Hilthy, 18.10.2004 um 10:03 Uhr
hm... irgendwie stört mich der tisch im vordergrund... der schränkt das ganze ziemlich ein...

Thorsten -), 18.10.2004 um 10:03 Uhr
sieht aus wie ein beliebiger schnappschuß ... sorry.

Christine Spielmann, 18.10.2004 um 10:17 Uhr
Da würd ich gerne mal so alle Kabeln abstecken,wäre gespannt,wie lange es dauern würde diese Kaberwirtschaft wieder richtig anzuschließen!
Ja ,das würd mir großen Spass machen(Gemeinheit)!
Klasse!
Lg Christine


John Xusal, 18.10.2004 um 11:46 Uhr
Tja, das IST ein einfacher Schnappschuß, aber sehr hochwertig gemacht.
Zeigt es doch etwas aus Deinem beruflichen Bereich. Interessant.

Gruß
John


Jürg Vetterli, 18.10.2004 um 12:52 Uhr
. . . aber da hätts defür zvill duff und draa ( ha) lg :-> Jürg

Robert Goppelt, 18.10.2004 um 13:28 Uhr
Das sieht ja wirr aus, kann mir vorstellen das der Beginn der Projektes auch so ist.
Gruß
Robert


Peter Lehner, 18.10.2004 um 14:22 Uhr
Achtet mal auf das Augenzwinker vom Kurt. ;)

Sieht ja direkt aufgeräumt aus. Ich habe schon Abenteuerliche Laboraufbauten gesehen oder aufgebaut.

Gruss
Peter


Bernd Fießer, 18.10.2004 um 16:39 Uhr
Hallo Kurt,
ich würde sagen,Du hast ein kreatives Durcheinader gut fotografisch getroffen.
Gruß Bernd


Peter Hinz, 18.10.2004 um 20:42 Uhr
Toll!
Was gehört wozu, Ist hier doch sicher desöfteren die Frage.
Klasse Situationsfoto.
VG
peter


Gerhard Hödl, 18.10.2004 um 20:45 Uhr
'n tollen PC hast du ;-)))
lg
Gerhard


Heinz Dössegger, 18.10.2004 um 23:53 Uhr
Ich offeriere sonst gerne ein paar Blade Server, dann sieht es wieder etwas ordentlicher aus.
Gruss Heinz


Michael Stauffenberg, 19.10.2004 um 8:59 Uhr
na dann toi, toi, toi
da kann man ja gar nicht hingucken
Gruß
Michael


Kurt Salzmann, 19.10.2004 um 11:00 Uhr
@Danke an alle für die Kommentare.
@Filthy, Thorsten. Es ist ein Schnappschuss, wie fast alle meiner Bilder, und soll nicht mehr sein. Ich war einfach beeindruck mit welchen Mitteln und in welcher Umgebung man die Entstehung der Welt erforscht. Genau hier wurde übrigens auch das WWW erfunden... Nicht auf den Computern ;-)
@Christine, ähnliches habe ich mich auch gefragt ;-)
@John, fast da wäre es mir zu stressig - ich bin Hausmann ;-)
@Peter, genau ;-)
@Heinz, können die 1000 MIPS


Filthy Hilthy, 19.10.2004 um 11:40 Uhr
@ kurt: kein problem. ich bin mir das sonst nur nicht gewohnt, von deinen bildern, dass ich so was entdecke, von dem her hätte ich mir ja auch überlegen müssen, ob das nicht gewollt ist ;-)

internet erfunden? krass :-)


Thorsten -), 20.10.2004 um 16:19 Uhr
@kurt
du hast mich schon etwas verunsichert mit diesem foto, da ich bei deinen anderen foto überhaupt nicht den eindruck von schnappschüssen habe. die meisten anderen sehen für mich wohl überlegt und sorgfältig vorbereitet und ausgearbeitet aus. dieses hier eben nicht, wenngleich es durch den inhalt und den text freilich höchst interessant ist.


Stephan Preißler, 21.10.2004 um 23:01 Uhr
goil, ich liebe kabelsalat in jeder hinsicht. ;-)


zurück Vorschau weiter