zurück Vorschau weiter

'2004-08-18' von Kurt Salzmann

2004-08-18


Baaber Heide


Anmerkungen:

Patrick Weniger, 17.08.2004 um 11:37 Uhr
Kuckuck,Kuckuck rufts aus dem Wald lasset und Singen Tanzen und Springen .......... Viel mir spontan ein zum Bild . * g*
Sehr schöne satte Farben.

mfg patrick


Urs Guggisberg, 17.08.2004 um 11:38 Uhr
sehr schönes Bild, schöne Farben und Bildaufteilung!Strahlt viel Ruhe und Stille aus!
Gefällt!
Gruss
Urs


Bernd Fießer, 17.08.2004 um 11:52 Uhr
Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Das Bild gefällt mir.
Gruß Bernd


Pierre Tharin, 17.08.2004 um 15:32 Uhr
Es ist eben wie es ist. Sehr schön umgesetzt.
Gruss Pierre


Markus Zarn, 17.08.2004 um 17:52 Uhr
hallo kurt

die komposition gefällt mir hier sehr gut;
die tonwerte und die schärfe sind auch schön;
trotzdem, dass ich eigentlich immer für einen starken kontrast bin, ist er mir bei diesem bild etwas zu stark;

viele grüsse; markus


Roland Zumbühl, 17.08.2004 um 18:23 Uhr
Jetzt ahne ich, wo Du genächtigt hast: in der Pension "Waldblick". Da würtde ich auch gerne sein.

Kurt Salzmann, 17.08.2004 um 20:01 Uhr
@Danke an alle Anmerker und stummen Betrachter.
Die Baaber Heide ist ein seltsames Stück Wald. Zur See hin sind einige sozialistische aussehende Campingplätze (oder was davon übrig ist) , in der Mitte ein Radweg und Wanderwege, am Rand gegen das Binnenland die Strasse nach Göhren, und der 'Rasende Roland' die Dampfeisenbahn der Dampfeisenbahnen in Deutschland. Das Gebüsch das hier den Boden deckt sind Heidelbeeren, der Ertrag in diesem Jahr ist hoch, ich konnte mir locker eine Zwischenmalzeit reinziehen. Und dieser Wald riecht angenehm nach Wald.
@Roland, nein wir wohnten natürlich an der Strandpromenade im Ostseebad Binz. Wie gesagt Campingplätze gibt es dort, nicht alle würde ich auf den ersten Blick empfehlen.


Einfach Nig, 17.08.2004 um 22:01 Uhr
Erinnert mich an ein Stückchen Wald, was ich fotografiert habe, welches bei näherer Betrachtung jedoch wieder ganz anders ist.
Zwar auch hell, licht und mit einer dichten grünen Bodendecke versehen, aber bei dir sind es Farne, bei mir ist sind es Blaubeerbüsche. ;-)
Der Hund will weiter...Der Hund will weiter...
Von Nig (is my nick name)
14.05.04, 10:06h
15 Anmerkungen


lg nig


Alfons Gellweiler, 26.08.2004 um 22:54 Uhr
Gefällt mir ausgesprochen gut, dieses Foto !

Grüße Alfons


Wolfgang Vogt, 6.10.2004 um 20:10 Uhr
Das kommt verdammt gut mit dem breiten weißen Rahmen.
Gefällt mir sehr
Wolfgang



zurück Vorschau weiter