zurück Vorschau weiter

'2004-08-16' von Kurt Salzmann

2004-08-16


Ostseebad Binz is located in Rügen , Mecklenburg-West Pomerania


Anmerkungen:

Dirk Frantzen, 17.08.2004 um 11:27 Uhr
Gut durch die Reihe gleichförmiger Strandkörbe rechts im Bild. So wird aus einem Urlaubsbild ein ganz besonderes Motiv.
Viele Grüße
Dirk


Patrick Weniger, 17.08.2004 um 11:32 Uhr
Ich denke ein Urlaubsbild wo man sich gerne zurück erinnert. Und bei dem rest sag ich nischt. Kannst Dir ja denken. :))

mfg patrick


Monika Engels, 17.08.2004 um 13:29 Uhr
Strandkörbe und Fachwerk, das kann nur Rügen sein.
Immer wieder schön.
Gruß Monika


Helle MH, 17.08.2004 um 14:29 Uhr
Die gebäude im hg sehen ja fantastisch aus!!! Die strandkörbe erinnern mich an fahrerkabinen auf alten traktoren. Hier mag ich besonders die schönen satten farben, und den kontrast zwischen strand und den häusern hinten.

g Helle


Markus Zarn, 17.08.2004 um 17:47 Uhr
hallo kurt

sehr schöne komposition;
die tonwerte und der kontrast gefallen mir sehr gut;
sehr schönes bild, macht so richtig lust auf urlaub;

viele grüsse; markus


Roland Zumbühl, 17.08.2004 um 18:26 Uhr
Wo ist der Hase hin?

Kurt Salzmann, 17.08.2004 um 19:51 Uhr
@Danke an alle für eure Anmerkungen.
@Patrick, Ich bin ein Bergler und erfreue mich an Exotischem; wie Strandkörbe an Ostseebädern.
@Monika, richtig.
@Helle, ich dachte du kennst dieses Strandambiente aus deinem Geburtsland. Nun vergleichst du sie mit Traktoren wie ich sie als Schweizer kenne... ich bin verwirrt.
@Roland, das war nicht hier. Den Hasen entdeckte ich an einen weniger belebten Strand. Der kleine war so unvorsichtig, dass er es nicht lange überlebt haben wird. Hund und Vögel, die solche Tiere auf dem Speisezettel haben, waren ebenfalls anwesend.


Anton Rothmund, 17.08.2004 um 20:19 Uhr
weniger.
Lieber Gruss
Toni


Lutz Pohl, 18.08.2004 um 3:18 Uhr
Ich habe mich an dem Strand schon sehr wohl gefühlt. Aber so toll fotografiert hab ich ihn nicht ! klasse !
vg
Lutz


Helle MH, 18.08.2004 um 11:36 Uhr
Ah Kurt, in DK gibt es diese strandkörbe nicht, ist etwas deutsches. Meine erste deutschlehrerin hat immer ganz begeistert von diesen dingern erzählt ;-)) - das strandambiente an sonst kenne ich sehr gut.

g Helle



zurück Vorschau weiter