zurück Vorschau weiter

'2004-08-13' von Kurt Salzmann

2004-08-13


Middelhagen



Anmerkungen:

Thomas Leder, 16.08.2004 um 12:06 Uhr
sehr schön...sowas wirkt auch in s/w. ich finde es nur etwas eng...hätte gerne etwas weniger haus und etwas mehr umfeld.
lg thomas


Helle MH, 16.08.2004 um 12:30 Uhr
Ein sehr schönes haus und bild auch, nur ist es mir ein bisschen zu dunkel. Man bekommt irgendwie den eindruck, es war ein sehr trüber tag.

gruss Helle


Kurt Salzmann, 16.08.2004 um 16:58 Uhr
@Danke für die Anmerkungen, Lob und Kritik.
@Thomas, ist bewusst so um das Umfeld (Vorplatz, Briefkasten, Auto) auszugrenzen. Würde natürlich auch lieber mehr Raum haben.
@Helle, es war kein blauer Himmel aber eigentlich recht hell, werde für dich bei Gelegenheit noch eines in Farbe und etwas heller bearbeiten.


Markus Zarn, 16.08.2004 um 19:33 Uhr
hallo kurt

dieses bauernhaus hast du wunderbar dargestellt.
die kontraste sind hier in meinen augen perfekt.
die helligkeit finde ich ganz ok.
ist das dach hier aus stroh? es scheint mir etwas dunkel dafür.

viele grüsse; markus


Roland Zumbühl, 16.08.2004 um 21:24 Uhr
Ich mags, wenn man nahe ran geht. So verlieren sich die Augen nicht nebenmotivlich. Ich konzentriere mich dadurch auf das Haus, das der Gegend würdig, beeindruckt.

Anton Rothmund, 17.08.2004 um 19:52 Uhr
Gelungene s/w-Aufnahme mit perfekten Grauwerten.
Lieber Gruss
Toni



zurück Vorschau weiter