zurück Vorschau weiter

'2004-06-18' von Kurt Salzmann

2004-06-18


Verkehrshaus Luzern
www.salzmaenner.ch/index.html


Anmerkungen:

Thomas Leder, 18.06.2004 um 11:59 Uhr
exzellent!!! oben etwas verzerrt... so wie es aussieht ist es aber nicht die optik...
lg thomas


Robert Krettek, 18.06.2004 um 11:59 Uhr

Wirkt draidimensional und unterhält mein Auge.Gut.

R.K.


Robert J. Altmannshofer, 18.06.2004 um 12:00 Uhr
Minimalismus vom Feinsten!
Klasse Schnitt.
Hättste die Klimaanlage nicht abbauen können? ;-))
LG
Robert


Andrea T, 18.06.2004 um 12:00 Uhr
Wunderbar klar. Optimaler Ausschnitt. Das kleine Kästchen (Ventilator?) ist das i-Tüpfelchen. Einfach klasse!!!
lg a


Adogi Nacar, 18.06.2004 um 12:01 Uhr
einfach spannend!
gruss
aN


Jürg Bigler, 18.06.2004 um 12:06 Uhr
Bei solchen Bildern von Dir erübrigt es sich schlicht einen Kommentar zu schreiben. Sie sind einfach ein Markenzeichen von Dir mit unvergleichbarer Güte.
Den oberen Bildberich habe ich im ersten Moment gar nicht gesehen und das Bild wirkte auch so.
Gruss Jürg


Micha Grätzbach, 18.06.2004 um 12:10 Uhr
stark!! ein wahrlich meisterlicher Schnitt mit überzeugender Mittigkeit ...
... passend zur Fußball-EM ... zeig Flagge! ... ;-))
Grüßle
Micha


Thomas Schulz, 18.06.2004 um 12:11 Uhr
Hallo Kurt,
klasse grafisch wirkende Aufnahme.Sieht richtig spannend aus.Toll gesehen und präsentiert.

Gruß Thom@s.


Anna O., 18.06.2004 um 12:34 Uhr
feine grafische Aufnahme !!
die gefällt - Klasse !
gruss anna


L.eric ..©, 18.06.2004 um 12:35 Uhr
diese salzmänner und ihr minimalismus ;-)))
gefällt mir immer wieder !!

geL


Rolf Bringezu, 18.06.2004 um 12:49 Uhr
Wie könnte man das Foto beschreiben? Kurz knapp und präzise: Alles da, wirkungsvoll, klasse Strukturen.

Gruß Rolf


Beat [sch.], 18.06.2004 um 13:01 Uhr
das ises...
klasse grafik.
lg beat


Andre Hellmich, 18.06.2004 um 13:17 Uhr
Bin schwer beeindruckt ... passt in meinen Augen alles!

Gruss der Andre


Patrick Weniger, 18.06.2004 um 13:20 Uhr
Durch die Lichtstimmung wirkt das Bild 3 dimensional und der Ventilator ist der Mittelpunkt.
Wie immer " super " .

mgh patrick


Ulrich L., 18.06.2004 um 13:27 Uhr
guter Kontrast, klasse grafische Aufnahme ... gefällt mir sehr gut !!!
VG, Ulrich


Frank. Hoffmann, 18.06.2004 um 13:29 Uhr
finde ich ausgezeichnet gestaltet, die symmetrie, die farblich sowohl unterbrochen wie hervorgehoben wird; die drei unteren fassadenbereiche geben so ein schön seichtes schimmern auf ihrer oberfläche wieder; und die klimanlage bringt leben und spannung ins bild; einzig das sehr dunkle braun des oberen teils will mir nicht so gut gefallen

lg Frank


Kurt Salzmann, 18.06.2004 um 13:31 Uhr
@Danke an alle. Für Kritik und Lob
@Thomas, ist schon leicht entzerrt. Aber auch die Perspektive führt etwas zu einer optischen Täuschung. Oben ist eine Dachverkleidung zusehen. Das Rote ist ein Teil, die Klimaanlage ist etwas dahinter. Das Graue rechts ist ein Gebäudeteil und das hellgraue ein Rundbau. Die fünf Teile sind also nicht direkt zusammengebaut.
@Robert J. Altmannshofer: Habe ich gemacht....
www.salzmaenner.ch/index.html
@Andrea: Sehe ich auch so ohne wäre mir das Motiv kaum aufgefallen.
@Jürg: Ich habe das Bild natürlich auch ohne... www.salzmaenner.ch/index.html


Armin [M], 18.06.2004 um 14:23 Uhr
grafischer augenschmaus. sehr gute flächenteilung und die klimaanlage als kontrastpunkt ist das i-tüpfelchen
lg armin :o)


Andy Spoerndle, 18.06.2004 um 15:15 Uhr
Das Motiv hätte ich nie gesehen. Wirkt wie eine Montage. Sehr gut gemacht.

Andy


Gerhard Wo, 18.06.2004 um 16:35 Uhr
minimalistisch perfekt - super auge fürs motiv
ligrü Gerhard


Roland Zumbühl, 18.06.2004 um 17:28 Uhr
Das ist offiziell die 21. Anmerkung.

(Meine Anmerkung ist schlicht, aber gut komponiert.
So passt sie zu diesem Bild. Sie enthält 4 i-Tüpfelchen ,-))) )


Dirk Frantzen, 18.06.2004 um 19:36 Uhr
Sehr gelungen komponiert, gratuliere!
Farben, Formen, Muster und Anordnung sind vorbildlich. Du hast wirklich ein bestechend gutes Auge für solche Motive!

Viele Grüße
dirk


Charlotte Steffan, 18.06.2004 um 21:01 Uhr
Mich stört ein wenig, dass der Ventilator angeschnitten ist, ganz rund hätte er mir besser gefallen, war aber sicherlich nicht anders möglich, daher sagt mir dein Bild auf deiner HP eher zu! ;-)
LG Charlotte


Silvia Wü, 18.06.2004 um 22:01 Uhr
da fehlen einem die worte.. schulnote 6! hätte dir der lehrer auf der mutten zu selber zeit gegeben ;-)

viele grüsse..silvia


Rudi Gauer, 19.06.2004 um 9:58 Uhr
Einfach klar und doch beeindruckend
Gruß Rudi


Bernhard Weichel, 19.06.2004 um 10:50 Uhr
ist mir zu mittig. mit anderem ausschnitt, z.b. je 1/3 links und oben weg wirkt es vielleicht besser.

-lg b


Dieter Biskamp, 19.06.2004 um 14:42 Uhr
sehr gut gesehen und ins bild gesetzt. kannst du nicht den oberen dunkelbraunen teil etwas aufhellen, dann waere das bild perfekt. vg, dieter

Hans Nater, 20.06.2004 um 20:54 Uhr
Diese Blechfassadenarchitekte denken doch immer wieder an uns Fotografen. Sauber fotografiert und super Bildaufteilung.

hn


Tom Felix, 21.06.2004 um 8:10 Uhr
Gefällt mir sehr gut

lg
Tom


Marc Hempele, 21.06.2004 um 18:15 Uhr
Ich könnte eine 1/2 Stunde oder länger das Bild betrachten und es wird bestimmt nie langweilig!
Geniale Grafik und Bildausschnitt!...wow
Gruss Marc



zurück Vorschau weiter