zurück Vorschau weiter

'2004-06-16' von Kurt Salzmann

2004-06-16


Condor A680

www.salzmaenner.ch/index.html

Anmerkungen:

Thierry Le Mouël, 17.06.2004 um 8:57 Uhr
Ist ja ein nostalgisches Gefährt.
Der Fahrer dürfte für meinen Geschmack etwas heller sein, aber so wie es aussieht waren es schwierige Lichtverhältnisse.

Liebe Grüsse Thierry


Rolf Jägers, 17.06.2004 um 9:08 Uhr
Ich finde die Grauwerte perfekt. Tolles Gefährt und dazu ein wunderbares Bild.

Gruß, Rolf


M. Galijan, 17.06.2004 um 9:47 Uhr
schöön!

Gisbert Bräuer, 17.06.2004 um 10:27 Uhr
Ja sehr nostalgisch und ein tolles Bild die Helme sind etwas zu modern,finde ich ..LG Gisbert

Jürg Bigler, 17.06.2004 um 11:00 Uhr
Ja, ohne diese modernen Helme, wäre es in meinen Augen ein Klassebild. Dieses Detail aber kann ja nicht dem Fotografen angelastet werden. Kurt, Du hast das beste aus diesem Motiv gemacht.
Gruss Jürg


Andy Spoerndle, 17.06.2004 um 15:40 Uhr
Immer wieder faszinierend diese alten Maschinen.
Sehr schön aufbereitet, das Bild !

Gruss Andy


Roland Zumbühl, 17.06.2004 um 17:11 Uhr
Aus Boswil sind die ... da hätte Cäsar Kaiser wohl grosse Freude, diese Beiden kennenzulernen.
(Erinnerungen an einen schweizweit bekannten Scetch.)
Der Fahrer ist schon etwas dunkel geraten, aber er lässt sich ins Gesicht schauen, was beweist, dass das Bild trotz schwieriger Lichtverhältnisse gelungen ist.


Hans Nater, 17.06.2004 um 19:15 Uhr
Beim Fahrer eine Spur mehr Zeichnung wäre gut. Auch das Rad des Seitenwagens säuft etwas ab. Bildaufbau gut.

@ Roland: bis Fründe in Bünze bi Boswil.....

hn


Dennis K., 17.06.2004 um 19:22 Uhr
schönes altes Gefährt

Gruss Dennis


Kurt Salzmann, 18.06.2004 um 13:10 Uhr
@Danke an alle. Für Kritik und Lob.
@Jürg: Sind die so modern?
@Roland: Oder den Frauenturnverein.
@Hans: Dunkel, zu dunkel - ja, absaufen nur wegen dem Regen das Rad ist durch gezeichnet bist auf einen klein Teil der Lauffläche...


Claudine L., 19.06.2004 um 9:31 Uhr
Danke für deine Begrüssung
schönes Motiv
im Seitenwagen mitfahren- wäre super
Ig Claudine


Bernhard Weichel, 19.06.2004 um 11:13 Uhr
klasse, knackschaf, dem Alter der Maschine angemessene SW aufbereitung
-b


Jürg Bigler, 19.06.2004 um 12:29 Uhr
@Kurt;
Hab mir natürlich das Bild nochmals angesehen. Schon aus dem Grunde die neuen Anmerkungen zu lesen. Wenn ich richtig überlegen und mir die heutigen, modernen Helme vorstelle, dann hast Du allerdings recht. Die Helme sind auch bereits Geschichte :-)
Gruss Jürg


Hans Nater, 20.06.2004 um 20:39 Uhr
habe mich nicht gut ausgedrückt, ich meine die Lauffläche des Seitenwagenrades hebt sich nicht von der Karrosserie ab.

hn


Ewald Mario Bauer, 25.07.2004 um 19:55 Uhr
die homepage ist ein wenig vordergründig verlinkt,
aber der "abstecher" zahlt sich auch wirklich aus !!!



zurück Vorschau weiter