zurück Vorschau weiter

'2004-06-01' von Kurt Salzmann

2004-06-01


Heidi Weber Haus und Chinagarten


The Heidi Weber Haus is a "Gesamtkunstwerk" and reflects the harmonic unity of Le Corbusier's architecture, sculptures, paintings, furniture designs and his writings which is unique and possibly the only one such existing structure in the world - a total work of art.
Le Corbusier

http://www.lecorbusier-centre.com/index.html

Das Treffen ging noch bis 19:00 und endete für mich in Stadelhofen...

Anmerkungen:

Christian Fürst, 7.06.2004 um 1:35 Uhr
auch Du hattest Probleme beim Hochladen. Offenbar hat die Server-Software gesponnen.

ZUm Bild: ein exzellentes Kaleidoskop. ich würde allerdings gern das eine oder andere im original sehen

CF


Pim van der Maden, 7.06.2004 um 6:29 Uhr
Schon gemacht der Composition ist gut aufgebaut.

HG Pim.


Berno Blüchel, 7.06.2004 um 6:41 Uhr
quadratisch praktisch gut

>>Ev <<, 7.06.2004 um 6:45 Uhr
starke zusammenstellung!
ev


Heidi Zimmerli, 7.06.2004 um 7:23 Uhr
Die vier Fotos hintereinander haben die Aufmerkasamkeit auf sich gezogen, hab mich gefragt, was Kurt hier vor hat.
Interessantes Fotopatchwork.
Gruss Heidi


Kurt Salzmann, 7.06.2004 um 8:11 Uhr
Angela Würmlin-Hammer, heute um 7:04 Uhr
hmm... piet mondrian?
tolle, spannende und doch ausgewogene zusammenstellung!


Traude Juluwirri, 7.06.2004 um 8:35 Uhr
jedes einzelne für sich schon ein hammer - knackige farben und gestochen scharf.

lg
julu


Mario Simon, 7.06.2004 um 8:40 Uhr
Hallo Kurt
Das ist ja schon ein Kunstwerk.. !! Einfach Fantastisch!!!
Gruß..Mario


Silvia Wü, 7.06.2004 um 8:46 Uhr
ganz schön bunt sieht dein bild aus...ein kunstwerk :-)
würde sich gross an einer wand bstimmt sehr schön machen und eine noch tollere wirkung haben¨!

gruss...silvia


Angela Würmlin-Hammer, 7.06.2004 um 8:51 Uhr
danke für den link zum centre le corbusier! ich hatte wirklich zunächst gedacht, das müsste doch mondrain sein... aber immerhin hatten bauhaus und de stijl doch einige gemeinsamkeiten.

ich könnte mir denken, dass deine komposition doch tatsächlich auch im sinne des meisters ist:-)


Rolf Jägers, 7.06.2004 um 9:31 Uhr
sehr spannendes Formenspiel und eine hervorragende Präsentation - da hat man viel zu Schauen. Schön auch mit der beigefügten Info.

Gruß, Rolf


Andy Spoerndle, 7.06.2004 um 10:15 Uhr
Auf dem Thumb dachte ich, Du hast ein Kirchenfenster fotografiert.
Das Tableaux ist sehr gut geworden !

Gruss Andy


Billi S., 7.06.2004 um 10:37 Uhr
wie traude schon sagt, jedes einzelne ist schon klasse! aber als collage ..... richtig gut!

lg billi


Charlotte Steffan, 7.06.2004 um 10:48 Uhr
Eine tolle Zusammenstellung, gefällt mir sehr gut!
LG Charlotte


Manfred Geyer, 7.06.2004 um 13:39 Uhr
sehr schöne zusammenstellung
jedes einzelne gefällt mir schon sehr gut
und diese farben
ein meisterwerk


Peter Ackermann, 7.06.2004 um 13:42 Uhr
Tolles Tableau! Ich finde auch, daß viele dieser Aufnahmen einen "großen Auftritt" in der FC verdient hätten :-)

Kurt Salzmann, 7.06.2004 um 13:43 Uhr
@Danke an alle.
@Christian, so ist es.
@Heidi, Sorry - hatte Probleme mit dem Upload.
hier kann man die einzelnen Bilder auch grösser sehen www.salzmaenner.ch/index.html


Andreas Plach, 7.06.2004 um 21:28 Uhr
Pop-Art - Das Motiv durch die Zusammenstllung fein weitergeführt !
LG Andreas


Patrick Weniger, 7.06.2004 um 22:21 Uhr
Das ist wieder mal ein echter Salzman perfektion im Bild . Werd mir gleich mal die einzelnen Motive genauer anschauen.

mfg patrick


Marita K., 8.06.2004 um 9:23 Uhr
Das Eine oder Andere wird uns hoffentlich noch einzeln hier präsentiert werden von diesem Kunstwerk eines Kunstwerkes ;-) ? Sieht in der Zusammenstellung absolut stark aus, aber mir gefällt z.B. auch sehr das Bild unten rechts in der Ecke mit der gelben Lampe.

LG Marita


Gabi Weber, 8.06.2004 um 12:32 Uhr
Super


zurück Vorschau weiter