zurück Vorschau weiter

'2004-05-14' von Kurt Salzmann

2004-05-14


Cannon DEOS 4000SP mit Blitz und Schleifstein stabilisiert. Ein Motiv das ich bei Roland gesehen habe.

Meine neue KameraMeine neue Kamera
Von Roland Zumbühl
16.5.04, 14:57h
14 Anmerkungen


Anmerkungen:

Berno Blüchel, 27.5.2004 um 15:22 Uhr
LOL

auch nicht schlecht.
die geschlossene blende ist gut sichtbar ;-))

gruß berno


Christoph Schleiss, 27.5.2004 um 15:28 Uhr
kann nichts damit anfangen.. ist mir zu leicht.. *fg*

Andy Spoerndle, 27.5.2004 um 15:46 Uhr
Als Thumb dachte ich zuerst wirklich es sei eine Kamera !
Klasse gesehen und wie immer sauber umgesetzt.

Gruss Andy


Günter Rolf mit Hausnamen, 27.5.2004 um 16:22 Uhr
gut!

ich glaube die welle hätte ich noch was nachgeschärft.
bei rost macht auch leichtes überschärfen nichts, die struktur kommt dann gut raus, nur wenn manns im ganzen macht, werden die dateien sehr groß.

günter


Andreas Steffan, 27.5.2004 um 16:50 Uhr
ouh, Rost bin ich ja von dir gar nicht gewohnt!! ;)
Schön, gefällt mir! :)

LG, andy


Marita K., 27.5.2004 um 16:58 Uhr
Klasse!!

LG Marita


Cornelia Schorr, 27.5.2004 um 17:08 Uhr
So was gefällt mir durchaus auch :-)
Mehr Schärfe auf den Schrauben???
LG conny


Roland Zumbühl, 27.5.2004 um 17:18 Uhr
Hoffentlich entdeckt Hans Nater dieses wertvolle Stück nicht, sonst schnappt er es Dir weg. Wenn der diesen Rost sieht ... Ich staune natürlich, dass solche Kameras auch an anderen Orten auftauchen.
Übrigens: meine habe ich vergessen nachzuschärfen.


Peter Jenni, 27.5.2004 um 17:30 Uhr
Ich hoffe Sie läuft noch! Kamera oder Welle. Spass beiseite. Die Aufnahme gefällt mir ein schlichtes Motiv, konsequent umgesetzt. Wirkt allein schon durch die fast monochromen Farben. Gruss Peter

Heinz Dössegger, 27.5.2004 um 17:50 Uhr
Wow, dieses Modell ist doch das mit dem eingebauten Schwung - Bildstabilisator (+200 kg)? Aussengelegte Objektivzentrierschrauben und Mittelpunktmarkierung vorne sind hingegen Standart.
Aber wer kann sich schon dieses Modell leisten?
Gruss Heinz


Dieter Wundes, 27.5.2004 um 18:29 Uhr
Ist mir meine neue "Immerdabeidigi" schon lieber :-)
Ob ich damit allerdings dann so gute Fotos hinkriege, das muss sich in der Tat noch zeigen. Wieder erste Sahne!
Gruß Dieter


Roland Zumbühl, 27.5.2004 um 18:44 Uhr
Des "Lehrlings" Arbeit überzeugt den "Meister" ... ;-)

Berno Blüchel, 27.5.2004 um 19:09 Uhr
ich noch einmal:

die "unscharfen" bildstabilisatoren sind einfach genial. ;-))


Christian Fürst, 28.5.2004 um 1:03 Uhr
ich mag die Zeichen der zeit. warme Farben und auch Formen

cf


Rudolf Kasper, 28.5.2004 um 7:49 Uhr
Ist das die neue Spezialkamera fuer Industrieaufnahmen?
Klasse gesehen.
lg Rudi


Gerhard Vlcek, 28.5.2004 um 9:28 Uhr
die ist wenigstens massiv - da hat man was in der hand. sie ist vielleicht nicht ganz so leicht und mit handelsüblichen stativen gibts wahrscheinlich probleme - dafür ist sie verwacklungssicher
ligrü Gerhard


Ricarda Grothey, 28.5.2004 um 12:06 Uhr
*ggg*
deine lochkamera?
sehr schön marode das teil
gruß
ricarda


Andrea K., 28.5.2004 um 16:45 Uhr
sehr schöne warme Farben... ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass das Vergängliche von diesem Teil in sw vielleicht besser zur Geltung kommt... könnte mich auf jeden Fall interessieren, wie es in sw wirkt
Grüessli,
Andrea


Markus Brandl, 28.5.2004 um 21:13 Uhr
das gefällt!
lg max


Michael Hilti, 28.5.2004 um 21:50 Uhr
schöne symetrie... gefällt. bildaufteilung, farben, alles :-)

Peter To, 29.5.2004 um 21:50 Uhr
einfach klasse - ich wär wieder vorbeigerannt.
peter
schöne pfingsten wünsch ich dir !!!


Torsten Frank, 31.5.2004 um 16:02 Uhr
Mann, was eine Stativ-Befestigung. Ist nicht gerade ein Schnellwechsel-System ;-)

Und der Blitz ist einer von den modernen Rundum-Reflektieren für äusserst weiches Licht und zum Blenden der umstehenden Fotografenkonkurenz in Einem - nicht schlecht ;-)

Stand aber ob des tadellos sachlich abgebildeten Wellenlagers im Zusammenhang mit der Bildunterschrift erst mal auf dem Schlauch. Rolands Fundstück ist da wegen der mehr nach Objektiv ausschauenden Welle im Vorteil :-)

Hast' Du mir ja so nett von hier verlinkt :)
Die neue digitale Mark IIDie neue digitale Mark II
Von Torsten Frank
1.2.04, 17:34h
17 Anmerkungen
ciao, Torsten


Joachim + Michael, 1.6.2004 um 16:37 Uhr
Auch eine Art werbung für seine Bilder zu machen :-))
Ich würde zumindestens einen Komentar zum Bild abgeben.
PuppenspielPuppenspiel
Von Joachim + Michael
21.5.04, 20:24h
2 Anmerkungen


zurück Vorschau weiter