zurück Vorschau weiter

'2004-05-08' von Kurt Salzmann

2004-05-08


Ein Zebra wird operiert.

Hier die ganze Serie von diesem Samstag:
www.salzmaenner.ch/index.html

Anmerkungen:

Helle MH, 21.5.2004 um 12:10 Uhr
Haha, du hast doch die streifen reingestellt. Tja die armen zebras werden oft "geöffnet" und dann wieder zugemacht. Ich weiss nicht richtig ob es mich stört, dass die gelben linien etwas schief sind, man soll aber auch nicht immer das gleiche sehen wollen, wenn du verstehst, was ich meine.

g Helle


Patrick A., 21.5.2004 um 12:16 Uhr
:-))))) wie immer, du siehst dinge, die andere nicht sehen...

Marcel Munz, 21.5.2004 um 12:18 Uhr
Hoffen wir auf eine angemessene Anästhesie. Die Zebras haben ja sonst schon viel Last zu ertragen.

Core ., 21.5.2004 um 12:26 Uhr
www.salzmaenner.ch/index.html

ist aber auch sehr schön...!
:-))


Karsten Staab, 21.5.2004 um 12:31 Uhr
Ich kann da Patrick nur zustimmen!
vg Karsten


Thorsten -) Hampf, 21.5.2004 um 13:04 Uhr
Und die roten Strefen symbolisieren die etwas das asutretenede Blut nach dem Schnit??? Ich weiß nicht ob man solche Motive hier in der ungeschützten Sektion zeigen sollte ... *lach*

Marita K., 21.5.2004 um 16:31 Uhr
*ggg* - der Titel ist köstlich!! So bunt gefallen mir Zebrastreifen - die Farben machen's!

LG Marita


Herbert Rulf, 21.5.2004 um 22:16 Uhr
Plakativ. Du hast zur Zeit eine sehr grafische Phase. Gefällt mir.
Gruss, Herbert


Daniel H. Müller, 21.5.2004 um 22:37 Uhr
@Helle.... Das sind geplante Fahrrinnen für Zwillingskinderwagen... Für diese süsse Last lassen sich die Zebras gerne liften...:-)
Gut!
LG, Daniel


Sarina Peter, 21.5.2004 um 23:32 Uhr
ein beeindruckend minimalistisches bild
gruss Sarina


Peter To, 22.5.2004 um 0:05 Uhr
wo du nur immer diese genialen blickpunkte entdeckst!
du hast aber auch ein auge dafür.
gefällt mir sehr.
peter


Maja Müller, 25.5.2004 um 7:49 Uhr
wieder mal ein echter 'salzmann'. super, kurt! auch die bilder von der serie vom samstag gefallen mir gut.
ich freue mich bereits auf weitere kunstwerke :) maja


Ulrike Stöcker-Funke, 2.6.2004 um 15:18 Uhr
Das Bild ist für mich ein Hingucker! Du scheinst zu denen zu gehören, die "das richtige Auge" haben... nicht nur für schöne Dinge sondern auch für skurrile! Ich mag die Farben und den Ausschnitt! Finde auch gar nicht schlimm, das die Streifen etwas schief sind...schließlich war die Straße so und nicht anders...halt nicht mit dem Lineal gemalt!

zurück Vorschau weiter