zurück Vorschau weiter

'2004-05-03' von Kurt Salzmann

2004-05-03


Ein Teil...


...einer hier auf dem Dach......einer hier auf dem Dach...
Von Kurt Salzmann
9.5.04, 10:08h

...zwei dort oben......zwei dort oben...
Von Kurt Salzmann
9.5.04, 10:09h

...und der Fotograf...und der Fotograf
Von Kurt Salzmann
9.5.04, 10:09h



Irca
Christoph
Philipp
Regula.

Auf dem Dach: Michael,
Auf dem Turm: Roland, Ron,

und der Neunte unsichtbare Mann, Simon.

Fotograf Kurt Salzmann


Anmerkungen:

Joachim Schneider, 9.5.2004 um 10:25 Uhr
Starkes Portrait vom einem Fototreffen.

Die vier von der Haltestelle
:-)


Holger H@ug, 9.5.2004 um 10:48 Uhr
wehe, wenn sie losgelassen :-)

R. Kö., 9.5.2004 um 11:01 Uhr
Du bist in Sachen fc ja gut unterwegs.

LG - Reinhard


Paul Aepli, 9.5.2004 um 11:27 Uhr
Der Aussichtsturm gefällt mir besonders gut. Ich habe mir die Route gemerkt und werde diese Orte bei nächster Gelegenheit besuchen. Um 1960 herum wohnte ich für ein gutes Jahr in Zürich Seebach. In der Zwischenzeit hat sich ja einiges geändert. Hie und da gehe ich an eine Ausstellung beim Hallenstadion. Leider war es mir gestern nicht möglich, an diesem Treffen teilzunehmen
Viele Grüsse, Paul


Michael Hilti, 9.5.2004 um 11:58 Uhr
grins, das bin ja ich, im vollen einsatz... :-)

war witzig, danke für s'organisieren, meine schuld begleiche so schnell als möglich...

gruss michael


Kurt Salzmann, 10.5.2004 um 18:06 Uhr
Menschen kommen an 252 Klicks hier - bei '2004-05-02' sind es 2 weniger....

Philipp Mohr, 10.5.2004 um 23:11 Uhr
Pardon, bei diesem Bild muss ich doppelt grinsen...

Erstens wegen der (scheinbaren) Grössenverhältnisse. Ich scheine gegenüber Christoph gut einen Kopf grösser und fast als Hühne (bin 1,76 gross).

Und Christoph schielt auf das 'Beste Stück vom Mann', welches hinten rechts sitzt: das Portmonnaie... machen sonst eher die Frauen, oder? *ggg*

Naja, bloss Interpretation...

Auch noch interessant, dass der Betrachter wohl meinen muss, wir sind dem Bus da hinten entstiegen. Der hat eigentlich gar nix mit uns zu tun, ausser dass Kurt ihn als (guten unscharfen vorbeifahrenden) Hintergrund verwendet hat.

Vieli Grüess, Philipp


Christoph Schleiss, 10.5.2004 um 23:24 Uhr
nix da mit hüne.. man munkelt ich sei auch etwa 174cm..
und ich glaub, ich schiel da heher au deine Zweitkamera als auf ...
da spricht man schliesslich ja nicht darüber.. das hat man einfach..
Der Bus wertet meines Erachtens die Sitution um einges auf, und lässt den Zuschauer ein Menge Spielraum, um sich was zurechtzulegen.

@Kurt: das sind 252 - 9 Nasen, die den Termin verpasst haben..

Gruss Christoph




Philipp Mohr, 10.5.2004 um 23:36 Uhr
eben, weiss ich doch wegen der Grösse, Christoph.

Interessant ist dennoch, wieviel dass der Kamerastandort von Kurt (nämlich tief) und Deine etwa zwei, drei Meter Entfernung zu mir ausmachen.

übrigens Christoph: der Akku an der Kamera hat nachher noch an der Hardbrücke und während der 20minütigen Heimfahrt (wo ich Bildchen angeschaut habe) weiter durchgemacht. Das Ding hält offenbar im Dauerbetrieb mit Dauerdisplay und Microdrive-Einsatz locker über drei Stunden... bin selbst erstaunt. Gut so!

Gruess, Philipp


Susi Wille2, 20.5.2004 um 4:56 Uhr
Na toll, wenn man alle Fotos von eurem rundgang ansieht: Das ist also Oerlikon - tolle Ausbeute, da kann sich jetzt jeder ein Bild von machen.

zurück Vorschau weiter