zurück Vorschau weiter

'Apfelblüte' von Kurt - Salzmann

Apfelblüte


Anmerkungen:

J. Friedrich, 7.5.2004 um 20:28 Uhr
Blütenbilder sind doch immer wieder schön!
Der Rahmen ist vielleicht ein bißchen zu dick
VG
Jens


Beat Bütikofer, 7.5.2004 um 20:39 Uhr
Die schönste Apfelblüte die mir bisher in der fc begegnet ist. Für tiefergehende Kommentare reicht es bei mir noch nicht.
Gruss aus dem Emmental, Beat


R. Kö., 7.5.2004 um 21:15 Uhr
Interessantes Format. Hat sich wohl auch ein wenig durch die Lage der grünen Blätter ergeben, die das Bild dominieren. Der Titel führt den Betrachter ein wenig in die Irre, denn nicht die etwas unscharfe Blüte, sondern die wunderbar ausgeleuchteten Verästelungen der Blätter dominieren das Bild. Schade nur, dass der Zweig etwas nach unten zeigt - eine aufstrebende "Haltung" hätte mir besser gefallen.

LG - Reinhard


Eddi Meier, 7.5.2004 um 21:20 Uhr
Die fast waagerechte Anordnung im Zusammenspiel mit dem Format ist für mich das Interessante am Bild. Es hebt sich wirklich aus der Masse hervor, auch wenn ich mir sowohl auf der mittleren Blüte als auch am oberen Blatt etwas mehr Schärfe wünschen würde.
Gruss Eddi


Werner Büttner, 7.5.2004 um 22:35 Uhr
Hallo Kurt,

das spezielle Format und der, für dieses Format,
extrem breite Rand - sicherlich Geschmackssache.

Das Foto selbst ist exzellent. Die Licht-Situation
ist superb gemeistert - das durchscheinende Blattwerk
ein optischer Hochgenuß!

lg werner


zurück Vorschau weiter