zurück Vorschau weiter

'2004-03-05' von Kurt Salzmann

2004-03-05


Bürkli-Platz/Lochmann-Strasse

Anmerkungen:

Andreas Hilbig, 8.3.2004 um 11:35 Uhr
Hat der erhöhte Aufnahme-Standpunkt Dir die stürzenden Linien bereits vom Halse geschafft oder hast Du noch zusätzlich entzerrt?
VG Andreas


OliverH ., 8.3.2004 um 11:40 Uhr
Fällt leider nach rechts weg.
Interessante Architektur.

MfG
Oliver


Rudolf Kasper, 8.3.2004 um 13:28 Uhr
Ohne den Mann der am Brunnen sitzt waere es nur halb so schoen.
lg Rudi


Carina Meyer-Broicher, 8.3.2004 um 14:03 Uhr
schönes gebäude auch gut in szene gesetzt. schein mir fast überzerrt rechts?
lg carina


Beatrix Morandell, 8.3.2004 um 14:06 Uhr
Neigung nach rechts..aber ein wunderbares Gebäude, an dem ich auch nicht so ohne weiters vorbeigehen könnte.
LG


Roland Zumbühl, 8.3.2004 um 14:55 Uhr
Dunkelgelbe Leuchten links, dunkelgelbe Jacke rechts und rotes Auto setzen drei farbwirksame Punkte ins Bild, die es beleben und nicht störend wirken. Dann blicke ich hinauf zu den wunderschön beleuchteten oberen Stockwerken... Eindrückliche Stadtfotografie.

Silvia Wüthrich, 8.3.2004 um 17:05 Uhr
schöne architektur..die farben wirken fein und samtig,genau so wie mir fotos gefallen!
lg..silvia


Patrick Weniger, 8.3.2004 um 18:09 Uhr
Die farben deiner Aufnahme gefallen mir ( wie immer )
Was mir aber auffällt ist das das Gebäude nach rechts fällt ( eigentlich ist mir das aber egal ) .
Dein Format deiner Präsentation passt finde ich sehr gur dazu wie ein längliches Polatoitfoto.

mfg patrick


Reinhard Kirsch, 8.3.2004 um 20:35 Uhr
Perfekte, lebendige Architekturfotografie,

LG Reinhard


Andreas Steffan, 8.3.2004 um 22:39 Uhr
Wurde ja schon angesprochen, dass es kippt!
Hast lichttechnisch aber ne guten Moment für die Aufnahme erwischt... :)
Der Herr in Gelb passt farblich nicht ganz... ;))

LG, andy


Thorsten -) Hampf, 8.3.2004 um 23:01 Uhr
Von der Beleuchtung und vom Ausschnitt klasse. Perspektivische Entzerrung irgendwie merkwürdig ... Irgendwas irritiert. Aber irritieren finde ich gut!
lg Thorsten


Heinz Dössegger, 9.3.2004 um 1:08 Uhr
Hi Kurt,
bin schon unzählige Male dran vorbeigesaust. Aber so habe ich es noch nie gesehen. Schön geometrisch, schön scharf, schön dargestellt.
Gruss Heinz


Sarina Peter, 9.3.2004 um 6:44 Uhr
Faszinierend schön geworden
Gruss Sarina


OliverH ., 9.3.2004 um 7:13 Uhr
@Reinhard Kirsch, gestern um 20:35 Uhr
Perfekte, lebendige Architekturfotografie.

Wie kann es den perfekt sein, wenns kippt?
Sei doch lieber ehrlich zu Kurt und vorallem zu Dir.


MfG
Oliver


Martin Seyer, 9.3.2004 um 7:43 Uhr
Durch die Positionierung in der Mitte scheint mich das Haus erschlagen zu wollen. Ich finde den Beschnitt etwas unglücklich.

Kurt Salzmann, 9.3.2004 um 8:18 Uhr
@danke an alle.
Ja es ist leicht schief oder verzerrt stand wohl nicht exakt in der Mitte vor dem Gebäude.
Was mich bewog dieses Motiv festzuhalten und in die FC zustellen war die quadratische Form des Baues. Was dich stört war meine Idee, Martin Seyer ;-)
@Oli, ich bin ehrlich zu mir, ehrlicher als ein Bild zu zeigen das ich gut find kann ich nicht sein. Jetzt fehlt nur noch ein ehrlicher Kommentar von dir.


Martin Seyer, 9.3.2004 um 9:05 Uhr
Eigentlich stören mich Deine Ideen nicht. :-))

OliverH ., 9.3.2004 um 10:37 Uhr
@Kurt
Mit der Ehrlichkeit war Reinhard gemeint.

Ok, wenn er kippende Architekturaufnahmen mag, dann ist sie perfekt..aber ich denkemal das es ein fix dahin geschriebener Kommentar ist...hätte er die Kommentare verfolgt, hätte er die Aufnahme nicht für perfekt befunden.

Das ist keine Kritik an dein Können! Nur sollte man auch mal kritisieren dürfen... ;)

MfG
Oliver


Jürg Bigler, 9.3.2004 um 14:50 Uhr
Gefällt mir trotz Schräglage :-)
Gruss Jürg


Rainer Huber, 20.3.2004 um 9:24 Uhr
@OliverH.
Muß man den die Kommentare der Anderen lesen, um herauszufinden ob einem selbst das Bild gefällt?


zurück Vorschau weiter