zurück Vorschau weiter

'2004-02-12' von Kurt Salzmann

2004-02-12


Anmerkungen:

Patrick Weniger, 25.2.2004 um 11:31 Uhr
Schönes Grafisches Motiv - was du so alles machst extra einpaar kreise Fahren :)

mfg patrick


Robert Krettek, 25.2.2004 um 11:40 Uhr
Irgenwie packt mich das nicht. Nur gut beobachtet.
R.K.


Martin Wallbaum, 25.2.2004 um 11:46 Uhr
Ich habe an dem Foto nichts auszusetzen. Vielleicht wäre es aber in einem anderen Channel besser aufgehoben gewesen. Es sei denn, dass schlichtweg nur die Info fehlt auf welchen industriekulturschwangeren Gelände diese Reifenspuren entstanden sind.

Mirko Netusil, 25.2.2004 um 12:03 Uhr
das Bild hat für mich eine schöne graphische Wirkung.

Gruß Mirko


Thomas Schulz, 25.2.2004 um 12:09 Uhr
Hallo Kurt,
ist ein tolles grafisches Motiv für mich.
Aber ich glaube es ist in der falschen Sektion.

Gruß Thom@s.


Daniel H. Müller, 25.2.2004 um 12:09 Uhr
Gute grafische Wirkung!
Vielleicht eine Spur zu dunkel - trotzdem - sehr gut.
Viel Profil scheint der nicht mehr gehabt zu haben... :-))
LG, Daniel


Hansjoerg S., 25.2.2004 um 12:21 Uhr
Klasse gesehen.
Erst im Großen Foto kommt es so richtig gut rüber
Gruss
Hansjörg


Alexander ..., 25.2.2004 um 12:47 Uhr
Area 51 ?
Ob du da nicht Ärger bekommst, wenn du hier so geheimes Material zeigst?

Klasse Bild.

;-)
Alex


Christopher Schuetz, 25.2.2004 um 12:52 Uhr
sehr schönes grafisches bild. als winterverächter ist der derzeitige schnee lediglich für sw-fotografien zu gebrauchen
umwegeumwege
Von Christopher S.
24.2.04, 21:23h
2 Anmerkungen


Rudolf Kasper, 25.2.2004 um 13:54 Uhr
Sehr ansprechend.
lg Rudi


Peter To, 25.2.2004 um 15:37 Uhr
wieder sehr gut gesehen und dargestellt.
peter


Thorsten -) Hampf, 25.2.2004 um 17:17 Uhr
Um es mit Andreas Hurni zu sagen, der Kreis ein Egozentriker ... Schön wie Du dem "Kreis" eine dynamische Richtung gegeben hast.
lg Thorsten


Roland Zumbühl, 25.2.2004 um 20:17 Uhr
Was - Kurt verkehrt in schlechten Kreisen ...
Im Thumbnail dachte ich an Halsketten. Die gewählte Perspektive im Zusammenhang zur Schieflage hat mich zu diesem Bezug genötigt.


Jürg Bigler, 25.2.2004 um 22:39 Uhr
Ein Bild, das erst so richtig wirkt, wenn es grossformatig an der Wand hängt. Hier am Bildschirm kann man es höchsten erahnen. An solchen Motiven scheiden sich eh die Geister. Entweder man ist von so grafisch abstrakt wirkenden Motiven aus dem Alltag begeistert, oder sie sagen einen gar nichts.
Mir gefällt es.
Gruss Jürg


Christian Fröhner, 27.2.2004 um 10:38 Uhr
Oh ja - sehr gut!!

zurück Vorschau weiter