zurück Vorschau weiter

'Saharasand über dem Toggenburg' von Kurt - Salzmann

Saharasand über dem Toggenburg


Anmerkungen:

Octavia Mycielski, 22.2.2004 um 19:59 Uhr
sehr schönes Panorama; gefällt mir richtig gut.
lg Octavia


Eva Lea Baby, 22.2.2004 um 20:41 Uhr
WUnderschönes Bild! Schade, dass ich in Zürich nichts vom Saharastaub gespürt habe. Ich hätte mich darüber auch gefreut - als Sahara-Fan!
Jedenfalls hat mich die Nachricht, dass Saharastaub in der Schweiz niedergehe, ganz aufgewühlt! Danke für das Bild, liebe Grüsse, Eva


Charlotte Steffan, 22.2.2004 um 21:51 Uhr
Bei uns war auch eine gelbe Wolke zu sehen!!
Ein tolles Landschaftsbild, die Gelbfärbung ist gut zu erkennen!!
LG Charlotte


Jürg Bigler, 22.2.2004 um 22:33 Uhr
Ja, es war wirklich Weltuntergangsstimmung. Ein eindrückliches Bild.
Gruss Jürg


Silvia Wüthrich, 23.2.2004 um 10:06 Uhr
wirklich beeindruckend wie gut man die gelbfärbung da auf dem bild sehen kann !!
merke gerade dass ich mehr nachrichten sehen oder hören sollte,wusste nichtmal dass staub in der luft lag ;-)


Helle Hansen, 24.2.2004 um 11:42 Uhr
Ist das was los war am sonntag? Saharasand? Es hatte ja das unglaublichste licht hier in der stadt, Zürich.
Schönes panorama - vielleicht ein bisschen düster für meinen geschmack.

Gruss Helle


Andrea M.-Z., 3.4.2004 um 23:24 Uhr
WOW, das sieht aber gut aus! (Ich erinnere mich noch genau daran!) Grüessli Andrea

zurück Vorschau weiter