zurück Vorschau weiter

'2004-02-10' von Kurt Salzmann

2004-02-10


Anmerkungen:

Mirko Netusil, 16.2.2004 um 11:22 Uhr
das ist ja echt tolle Perspektive und die Spiegelung macht es noch besser.

Gruß Mirko


Henning Bruns, 16.2.2004 um 11:33 Uhr
Ein tolles Schwarz/Weiß Bild. Es besticht durch sein außergewöhnliches Format und den sehr gelungenen Rahmen.

Henning


Dieter Cosler, 16.2.2004 um 11:58 Uhr
Darf ich vorstellen: meine "Lieblingskiste"..... klein... aber knackig.

Ein Start mit dieser Kiste auf London-Docklands ist immer wieder ein Erlebnis..... Power ohne Ende....**gg

Gruss
Dieter
P.S.
das Foto gefällt!!


Andy Spoerndle, 16.2.2004 um 13:01 Uhr
Gut gemacht. Sehr schöne Präsentation.
Dürfte eine Avro RJ100 (Jumbolino) der Swiss sein.

Gruss Andy


Beatrix Morandell, 16.2.2004 um 13:27 Uhr
Schöne Präsentation....gefällt mir gut mit diesem Rahmen und diesem Format.
LG


Silvia Wüthrich, 16.2.2004 um 15:03 Uhr
starkes foto..perspektive und bildformat gefallen mir bei diesem bild besonders . s/w kommt auch sehr gut :-)
liebe grüsse..silvia


Kurt Amadeo Fischli, 16.2.2004 um 15:04 Uhr
Es sieht aus wie einbe Ente im Anflug.
"So schön ruhig auf dem Foto"
Ich mag die realität :-)))

Technisch super
Gruss vom Bachtel Kurt


Andreas Steffan, 16.2.2004 um 15:07 Uhr
Durch die ansprechende Präsentation wird dieses Bild für mich erst richtig interessant!
Toll!

LG, andy


Rudolf Kasper, 16.2.2004 um 15:08 Uhr
Das Bild verleiht diesem technischen Monstrum ein leichtes, sanftes Dahinschweben.
lg Rudi


Ruth Bernegger, 16.2.2004 um 15:56 Uhr
eine tolle Perspektive dieses "Brummers"
LG Ruth


Jürg Bigler, 16.2.2004 um 15:57 Uhr
Ja, da ist ja schon alle gesagt. Ich würde nur wiederholen.
Gruss Jürg


Pit L., 16.2.2004 um 16:40 Uhr
Das gefällt mir nicht so gut wie viele andere Deiner Bilder. Es ist nur ein (wie ich meine) dämliches Flugzeug vor grauem Himmel und zwischen zwei breiten weißen Streifen zu sehen, sehr symmetrisch aufgebaut, keine Spannung, kein Nichts. Sorry.
Gruß Pit


Karl-Heinz Fleck, 16.2.2004 um 20:11 Uhr
Die Spiegelung im Flugzeugrumpf ist nicht schlecht.
gruss karl-heinz


Ulrich Rüth, 16.2.2004 um 22:14 Uhr
Du bist wahrscheinlich der einzige Schweizer, der den Ostanflügen etwas Ästhetisches abgewinnen kann... ;-)

Sehr schönes, ruhiges Bild!


Roland Zumbühl, 17.2.2004 um 7:30 Uhr
Ich würde zur Seite treten, die Räder sind schon ausgefahren ... Woher soll ich auf dem Bild erkennen, dass das Flugzeug aus dem Osten kommt?
Als Dokumentation zu einer politischen Diskussion sagt das Bild zu wenig aus. Es ist ein "gewöhnliches", aber sauber fotografiertes Bild.


Charlotte Steffan, 17.2.2004 um 8:59 Uhr
Ein kleines bisschen mehr von der Seite aufgenommen und dann nicht so mittig präsentiert würde es mir etwas besser gefallen, aber es ist auch so eine tolle Präsentation!
LG Charlotte


Gioanna Flury, 17.2.2004 um 10:57 Uhr
die perspektive finde ich geil..sieht so aus, als wolle sie um luftringen oder so..weil sie zu schwer beladen ist..als würde sie den kopf fallen lassen...
ich würde nich einsteigen...=)
lg Jo


Kurt Salzmann, 17.2.2004 um 12:52 Uhr
@danke an alle

Helle Hansen, 17.2.2004 um 15:59 Uhr
... sind besser als Südanflüge ;.)) Es sieht so aus, als starrt das ding einen an.

Gruss Helle


Andreas Plach, 20.2.2004 um 7:51 Uhr
Eh super .... ! So nah .. und scharf
LG Andreas


.Josef .Hartl, 16.4.2004 um 19:50 Uhr
Sehr gut fotografiert.
LG Sepp Hartl


zurück Vorschau weiter