zurück Vorschau weiter

'2004-02-08' von Kurt Salzmann

2004-02-08


www.salzmaenner.ch/index.html

Anmerkungen:

Johann Fenz, 7.2.2004 um 14:22 Uhr
...gut gesehen; gibt´s bei euch im winter heuernte ;-))
lg. johann


Roland Zumbühl, 7.2.2004 um 14:47 Uhr
Gewagt. Wie eine Montage aus zwei einzelnen Motiven, die sich grafisch im hellen Weiss verlieren, sieht dieses Werk aus. Anderseits weckt es das Interesse und lässt einen längere Zeit hinschauen.

Andreas Steffan, 7.2.2004 um 15:14 Uhr
Ich bin auch am Grübeln, ob es sich hierbei um eine Montage handelt! Wenn nicht, ist es dir sehr gut gelungen!
Aber auch so: gute Bearbeitung!

LG, andy


Peter SchayolGhul, 7.2.2004 um 16:22 Uhr
hai,
schöne Position der beiden Monster :o)
gruß Peter


Thorsten -) Hampf, 7.2.2004 um 16:34 Uhr
Sehr schönes grafisch wirkendes sw Motiv. Ist bestimmt keine Montage, da Wagen im Hintergrund unschärfer wirkt als das vordere Etwas. Ja, Bild gefällt mir sehr gut.
lg Thorsten


Beat Schaffner, 7.2.2004 um 16:51 Uhr
...gefällt. tolle wirkung bringst du hier rüber. kompliment.
lg beat


Gerhard Hödl, 7.2.2004 um 18:44 Uhr
Gut !
lg
Gerhard


Patrick Weniger, 7.2.2004 um 20:52 Uhr
Gefällt mir das Bild die Darstellung der Geräte kommt sehr gut in sw. Was die Montage betrifft bin ich skepdisch - :)) Was mich einwenig irritiert ist der unscharfe Wagen im Hintergrund - das sieht bei mir auf dem Monitor total ( Blöd ) aus wo wiederum das Gerät vorne schön scharf ist. Kommt vieleicht von der Kommprimierung ???? . ( Sorry )
Egal ich kenne ja den Rest deiner Bilder und die sind einfach nur spitze.

Wünshe Dir ein schönes Wochenende

mfg patrick


Kurt Salzmann, 7.2.2004 um 21:39 Uhr
@danke für die Anmerkungen. Es ist garantiert keine Montage. Hier das Original: www.salzmaenner.ch/index.html
und vier weitere Bilder vom selben Tag alles keine Motagen, lade jeden herzlich ein diese Bilder mit mir vor Ort zu wiederholen.





Peter To, 7.2.2004 um 21:57 Uhr
nur schwarz und weiss - die aufnahme ist einfach und sehr gut.
peter


Rudolf Kasper, 8.2.2004 um 6:40 Uhr
Klasse.
lg Rudi


Karl-Heinz Fleck, 8.2.2004 um 20:54 Uhr
Hat eine sehr gute Wirkung.
gruss karl-heinz


Günter Rolf, 8.2.2004 um 21:34 Uhr
ich werde meine heugeräte im kommenden winter auch mal draußen lassen. kann man bestimmt interesannte muster mit in den schnee machen, oder den schnee in schwaden legen, damit man ihn einfach aufladen kann und wegfahren kann ;-)).
am foto habe ich nichts zu meckern.

günter


Andreas Plach, 9.2.2004 um 18:41 Uhr
Genial !
perfekte Wirkung !
LG Andreas


Helmut Gutjahr, 10.2.2004 um 18:53 Uhr
Die Größenverhältnisse passen. Sehr gut platziert!
LG Helmut


Rita Köhler, 10.2.2004 um 19:49 Uhr
Grandioses super Foto!!
lg Rita


zurück Vorschau weiter