zurück Vorschau weiter

'2004-02-04' von Kurt Salzmann

2004-02-04


Mehr hier:

www.salzmaenner.ch/index.html

vom FC Usertreffen in Stuttgard
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/942


Anmerkungen:

Martin Taube, 3.2.2004 um 10:09 Uhr
Kurt wie langweilig und asymmetrisch

Heidi Zimmerli, 3.2.2004 um 10:36 Uhr
Die Stuhl- und Tischbeine halten sich so schön umschlungen :)

Hartwig Pfreundschuh, 3.2.2004 um 10:41 Uhr
ich sehe hier (leider) keinen inhaltlichen zusammenhang zwischen lüftungsschacht und tisch/stuhl-arrangement ausser einer gewissen symmetischen anordnung.
die stühle/tische sind darüber hinaus noch recht dunkel geraten
ciao h.


Thomas Leder, 3.2.2004 um 11:12 Uhr
mensch ist das gitter schief... :-)
mir gefällt's!


Angela Würmlin-Hammer, 3.2.2004 um 11:46 Uhr
in der tat - wenn das gitter nicht schief wär, wär's zu ästhetisch! so hat es charme:-)

Sylvia Mancini, 3.2.2004 um 12:05 Uhr
Das wachende "Auge" über den beiden Sitzgruppen :-)

Helmut Gutjahr, 3.2.2004 um 14:01 Uhr
Bin gerade von einem längeren Krankenhausaufenthalt zurück und seh dieses Bild.
Ich bin kein Lästermaul, aber Du hast schon bessere Bilder gemacht!
LG Helmut


Gerhard Hödl, 3.2.2004 um 19:46 Uhr
so und wenn jetzt noch auf einem der Tische
'n Glas oder Aschenbecher stünde, dann wäre
es noch besser.

lg
Gerhard


Roland Zumbühl, 3.2.2004 um 20:13 Uhr
Wer so viele gute Bilder in der fc präsentiert wie Du, hat es schwer, etwas schwächere Bilder anzupreisen...
Anderseits schätze ich es, dass auch Du Beweggründe kennst, einmal ein etwas verhalteneres Bild hier vorzustellen. Nur habe ich diesen Grund noch nicht wahrnehmen können. Sind es die diebstahlgesicherten Tische und Sessel? Ist es das triste Dahinter? Erinnert dich das Motiv an Gefangene, Eingesperrte?


Karl-Heinz Fleck, 3.2.2004 um 20:20 Uhr
Ein einfaches Motiv, und wenn man dort sitzt ist es bestimmt ganz schön zugig. Ein steifer Hals fast vorprogrammiert.
gruss karl-heinz


Robert Bauer, 3.2.2004 um 21:12 Uhr
Was dem Roland alles dazu einfällt! *staun* Gefangene? hm... *grübel* ... VGR

Roland Zumbühl, 4.2.2004 um 7:22 Uhr
@ Robert: Die Lüftungsschlitze erinnern mich an Sichtblenden bei Zellenfenstern im Gefängnis. Auch die Ketten erzeugen bei mir einen Bezug zu geketteten Gefangenen ... Ja, meine Fantasie ;-(

Kurt Salzmann, 4.2.2004 um 11:08 Uhr
@Danke an alle.
Interessante Anmerkungen....
Ein Bild das aus der Situation entstanden ist, es sagt nichts aus und soll die Welt nicht verändern. Der Innenhof dieses Komplexes war sehr unruhig und ich habe deshalb ein Motiv das etwas Ruhe ausstrahlt gesucht und in den Sucherrahmen gesetzt. Das war’s. das Lüftunggitter ist schief, fand ich gut. Kein historisch wertvolles Bild aber in meiner Toplist unter den besten Hunderttausend.


Robert Bauer, 4.2.2004 um 19:30 Uhr
@ Roland: ich mag deine Fantasie! :-) - VGR

Silvia Wüthrich, 4.2.2004 um 20:00 Uhr
was soll man da schreiben...einfach ein bild das durch seine schlichtheit wirkt..dass oben das gitter schief ist stört mich nicht..ein bild das lebt,da muss nicht alles perfekt sein :-)

silvia


zurück Vorschau weiter