zurück Vorschau weiter

'Der Weg' von Kurt Salzmann

Der Weg


9/2003

Anmerkungen:

Andy Spoerndle, 7.11.2003 um 10:02 Uhr
Wunderbar gesehen Kurt. Gibt es auch eine Version ohne die drei Wanderer ? Ich glaube das Bild würde dann noch besser wirken .

Andy


Kurt Salzmann, 7.11.2003 um 10:12 Uhr
Danke Andy, eine Schnitt-Variante habe ich. www.salzmaenner.ch/index.html
ohne Wanderer ist aber das gleiche Bild. Beide ohne EBB ausser SW, Kontrast,Schärfe Schnitt und Rahmen. vg ks


Mick (Michael) Müller, 7.11.2003 um 10:29 Uhr
Nichts für Ungut Andy, aber ich finde, die Wanderer gehören mit aufs Bild. S/W hebt hier das Hauptmotiv wunderbar hervor. Die Wanderer sind das Salz in der Suppe, aber die Geschmäcker sind natürlich, und Gott-sei-Dank, völlig verschieden.
LG, Michael


Jürg Bigler, 7.11.2003 um 10:32 Uhr
Ein herrliches Bild, das dem Betrachter einen grossen Interpretationsspielraum offen lässt. Ihn aber auch inspiriert. Für mich wirlich ein Volltreffer.

Ich habe den Weg ohne die Wanderer auch angesehen. Auch jenes hat grosse Wirkung und ist ein Bild, ganz nach meinem Geschmack. Ich finde aber, die beiden Bilder sind nicht unbedingt vergleichbar. Irgendwie bringen sie unterschiedliche Aussagen. Was es genau ist, das ich dabei empfinde kann ich nicht in Worte fassen, dazu habe ich zuwenig Zeit aufgewendet.
Gruss Jürg


Bernhard J. L., 7.11.2003 um 10:57 Uhr
"Der Weg ist das Ziel".
Hier gewinnt diese Wandererweisheit auch Bedeutung für den Fotografen - schön gesehen und umgesetzt.
Gruß
bernhard


Helena Ludwig, 7.11.2003 um 11:07 Uhr
Das ist ein Bild ganz nach meinem Geschmack! Tolle Grauwerte und super im Bildaufbau! Die Wanderer sind für mich nicht wegzudenken!
LG
HELENA


Hartwig Pfreundschuh, 7.11.2003 um 12:21 Uhr
das können nur deutsche pseudo-wandervögel sein.
erkannbar am quergestreiften t-shirt.
und der rechte geht barfuss?
ciao h.


Petra Grewe, 7.11.2003 um 13:19 Uhr
Der Weg scheint endlos zu sein, gut getroffen :-)

Gruß
Petra


Franz Reichenberger, 7.11.2003 um 14:40 Uhr
da geht was.
g.f.


Salvatore Scardina, 7.11.2003 um 19:35 Uhr
..... ist das Ziel. Kurven gefallen mir.

lg ciao Salvatore


Patrick A., 7.11.2003 um 20:57 Uhr
Klasse Bild, gut gemacht!

Cindy Dübi, 7.11.2003 um 21:08 Uhr
SCHROTT

Sabrina Terence, 7.11.2003 um 23:08 Uhr
contra

Cindy Dübi, 8.11.2003 um 0:21 Uhr
RRRRRRRRRR--- Freundchen ! Wetten ich kriege dich ! ? RRRRRRRRRR--- Freundchen ! Wetten ich kriege dich ! ?
Von Cindy Dübi
20.9.03, 2:56h
30 Anmerkungen


Bi De, 9.11.2003 um 13:57 Uhr
Da kommt mir ein Lied in den Sinn:
Weit ist der Weg zurück in's Heimatland
- so wei, sooo weeeit......

Grüessli
Bi De