zurück  Vorschau weiter

'Halloween' von Kurt Salzmann

Halloween


Anmerkungen:

Jürg Bigler, 28.10.2003 um 9:47 Uhr
Ein interessantes Motiv, wobei ich mir hier jetzt noch einen orangenfarbigen Kürbis als "eye catcher" wünschte.
Gruss Jürg


Robert Krettek, 28.10.2003 um 9:53 Uhr

Schön.
R:K.


Sylvia Mancini, 28.10.2003 um 9:57 Uhr
Ich weiss nicht, für mich glaube ich lieber kein Eyecatcher....für mich wirkt es gerade durch seine gleichmäßige Uneinheitlichkeit...die feinen Unterschiede.

Carina Meyer-Broicher, 28.10.2003 um 14:30 Uhr
schönes bild. aber ist das nicht die falsche sorte :-) ?
lg carina


Werner M., 28.10.2003 um 19:58 Uhr
schönes Gemüse ... aufregend arrangiert

lg Werner


Monika -, 28.10.2003 um 23:21 Uhr
sind das nicht Melonen Kurt???
Bei Halloween denke ich eher an Kürbisse und irgendwie ist das nicht deine Quali, siehe Ecke unten und dann nicht mal ein Rahmen *entsetztbin*
LGMoni


Frank Bothe, 29.10.2003 um 7:10 Uhr
Diese Zierkürbisse hast du aber fein nebeneinander gelegt und auch schön abgelichtet! (Damit ist die Frage von Monika auch gleich beantwortet.)
Das einizige was nicht so 100%-ig ins Bild passt, ist das graue Teil rechts unten.


Frank


Silvia Wüthrich, 29.10.2003 um 21:22 Uhr
schöne *fleckkürbisse* habe da für dich still gehalten ;-)
sieht ganz toll aus..ein rahmen würde meines erachtens das bild einengen..ist aber gschmacksache ich weiss:-)
lg..silvia


Wolf (Porto) Appelt, 30.10.2003 um 23:59 Uhr
Eine sehr schöne u. zeitgerechte "Kürbisarbeit"!!!
Sehr schön rübergebracht.
LG
Wolf (Porto)