zurück  Vorschau weiter

'Transformer' von Kurt Salzmann

Transformer


Canon G2. 4/2003

Anmerkungen:

Olaf Bathke, 25.10.2003 um 9:41 Uhr
Nettes Spiel: Hinter Gittern...

Günther Ciupka, 25.10.2003 um 10:05 Uhr
Hallo Kurt,
das ist eine feine Aufnahme.
Gruß
Günther


Elmar Frings, 25.10.2003 um 10:31 Uhr
schöne aufnahme aus einer interessanten perspektive
gut gelungen
lg elmar


Christina Bachlmayr, 25.10.2003 um 10:33 Uhr
Tadellos-
gefällt mit dieser Blickwinkel

lg Christina


Doc Kramer, 25.10.2003 um 10:38 Uhr
ein sehr interessantes bild,
und die perspektive ist mal was außergewöhnliches.

gruss doc


Berno Blüchel, 25.10.2003 um 10:43 Uhr
wie immer vom feinsten.

der trafo braucht aber meiner meinung etwas mehr platzund zwar an allen seiten. der dicke schwarze innenrahmen unterstützt die beengte sichtweise. vielleicht alles so gewollt??

gruß berno


Beat Schaffner, 25.10.2003 um 16:42 Uhr
...was du so alles siehst. schöne spiegelung. der maschendrahtzaun verleit dem bild das "gewisse" etwas.
lg beat


Peter To, 25.10.2003 um 22:22 Uhr
gut gemacht, kurt, auch der sonst störende maschendraht passt gut ins bild.
peter


Jürg Bigler, 25.10.2003 um 23:14 Uhr
Durch Deine Bilder werde ich langsam aber sicher noch ein Fan des quadratischen Formats. Du verstehst es ausgezeichnet, die unterschiedlischten Motive in dieses sonst so verpöhnte Format zu "drücken" und sie wirken. Gratuliere!
Gruss Jürg


Eddi Meier, 25.10.2003 um 23:45 Uhr
Hallo Kurt,
das erinnert mich an meine eigenen Zaun-Fotos.
Aber wenn sowas von Dir kommt, wirkt es doch irgendwie noch besser. Vor allem hat hier der Zaun genau die richtige Unschärfe.
Gruss Eddi


Rudolf Kasper, 26.10.2003 um 3:41 Uhr
Der Blick durch den Zaun macht das Bild erst interessant.
lg Rudi