zurück  Vorschau weiter

'FC Herbst Treffen Magdeburg' von Kurt Salzmann

FC Herbst Treffen Magdeburg


Herzlichen Danke an alle Teilnehmer/innen, mir hat es Spass gemacht einige von euch näher kennen zu lernen.


10/2003,
Canon 10D, Sigma 28-300

Hereinspaziert Hereinspaziert
Von Kurt Salzmann
24.10.03, 8:45h
12 Anmerkungen

Hereinspaziert Hereinspaziert
Von Kurt Salzmann
24.10.03, 8:45h
12 Anmerkungen

Wohnen auf der Insel Wohnen auf der Insel
Von Kurt Salzmann
22.10.03, 8:26h
16 Anmerkungen

Im Herbstlicht Im Herbstlicht
Von Kurt Salzmann
20.10.03, 11:23h
11 Anmerkungen

Rote Ketten Rote Ketten
Von Kurt Salzmann
19.10.03, 22:48h
29 Anmerkungen


Anmerkungen:

Andreas Hilbig, 19.10.2003 um 23:18 Uhr
Obwohl Du ja mit dem Licht nicht so recht zufrieden warst, ist es doch ein gutes Bild geworden.
VG Andreas


Kurt Salzmann, 19.10.2003 um 23:29 Uhr
@Andreas, ein Schnappschuss halt, mit den Möglichkeiten der Computertechnik verfeinert... war überrascht vom Resultat…. Viele Grüsse Kurt Salzmann

Jürg Bigler, 19.10.2003 um 23:42 Uhr
Aber ein wirklich schöner Schnappschuss. Du bist ja wirklich sehr aktiv, was die FC-Treffen angeht :-)
Schön wieder Bilder von Dir vorzufinden.
Gruss Jürg


Thomas Beyerlein, 20.10.2003 um 8:26 Uhr
Wunderschöne Idylle.....

liebe Grüße,
Thomas


Dennis Kotzian, 20.10.2003 um 9:14 Uhr
Hallo Kurt,
super Aufnahme,
das Beste rausgeholt was rauszuholen war :-)

Gruss Dennis


Kurt Salzmann, 20.10.2003 um 9:42 Uhr
@danke an alle
@Jürg, hast du schon Entzugserscheinungen? ;-) Im August habe ich 14 tage nichts hochbeladen und letzte Woche 4 Tage sonst seit Mai jeden Tag mindestens eines…
Viele Grüsse Kurt Salzmann


Jürg Bigler, 20.10.2003 um 10:13 Uhr
@Kurt; Deine Bilder empfinde ich meistens als wirklich etwas Besonderes und daher können schon Entzugserscheinungen auftreten :-)
Wie Du aber sicher längst bemerkt hast, äussere ich mich schon, wenn mich ein Bild aus irgend welchen Gründen nicht anspricht.
Grüsse Jürg


Christian Kunick, 20.10.2003 um 10:47 Uhr
Hallo Kurt,
die Brücke genau ins rechte Licht gerückt.

Gruß Christian


Rudolf Kasper, 20.10.2003 um 12:04 Uhr
INteressant, wie der durch die Brücke verdeckte Baumbestand als Spiegelung zu sehen ist.
lg Rudi


Ina Pietrulla, 20.10.2003 um 12:35 Uhr
ein umwerfend gelungenes Bild
meine Landschaften sind nichts geworden, schnief
aber es war ein super Treffen und mir hat es viel Süaß gemacht
Dank an Dich und Viele Grüße
Ina