zurück  Vorschau weiter

'Unterwasser' von Kurt Salzmann

Unterwasser

Anmerkungen:

Eddi Meier, 28.9.2003 um 10:04 Uhr
Ein minimalistisches Foto aus Licht, Linien, Flächen und ein wenig Farbe.
Gefällt mir eigentlich sehr gut, aber ich denke über die grosse leere Fläche auf der linken Seite nach.
Das Bild "findet nur rechts statt", am Schild, das einem gleich den Weg zum Ausgang zeigt.
Gruss Eddi


Matthias Naumann, 28.9.2003 um 10:44 Uhr
Das muss man ersteinmal so sehen. Für das Sujet find ich den Bildaufbau sehr gelungen.

Matthias N.


Eddi Meier, 28.9.2003 um 12:01 Uhr
<<Das muss man ersteinmal so sehen.>>
Stimmt. Kurt weiss aber, wie sehr ich sein Können und sein Fotoauge schätze, nicht wahr ?
Gruss Eddi


Herbert Rulf, 28.9.2003 um 12:06 Uhr
Ich finde, gerade die große leere Fläche links macht die Absurdität der Szene aus. Wenn ich überhaupt etwas ändern würde, dann könnte dieser schmale helle Sockel unten weg.
Ansonsten. Ein echter guter Salzmann !
Gruss, Herbert


L.eric .., 28.9.2003 um 12:17 Uhr
danke für den heiteren morgen den du mir mit diesem bild gebracht hast !!

geL


Markus Kuster, 28.9.2003 um 13:52 Uhr
toll. es braucht so wenig für ein interessantes motiv.
gefällt sehr.
lg markus


Peter To, 28.9.2003 um 14:43 Uhr
sehr gut gesehen!
der titel passt dazu.
peterto


Bi De, 28.9.2003 um 16:35 Uhr
*gg* Ich wusste gar nicht, dass Romanshorn auch bei Niedrigwasserstand unter Wasser steht :-) - es sei denn, es geht nach einem Treppenaufstieg wieder eine Treppe runter, um zum Schiff zu kommen. Dann allerdings würde der Titel nicht stimmen :-(
Ich kontrolliere es nicht nach, weil der Gag perfekt ist.

Grüessli
Bi De


Rudolf Kasper, 28.9.2003 um 16:39 Uhr
Schön, schlicht, humorvoll.
lg Rudi


Mats Vanselow, 28.9.2003 um 17:10 Uhr
schön minimalistisch.

Viele Grüße
Mats


Roland Zumbühl, 28.9.2003 um 18:17 Uhr
Hier finde ich den Fluchtweg schnell. Das Licht weist ihn mir.

Olivier Wegmann, 29.9.2003 um 10:58 Uhr
stimmt mich nachdenklich... wieso ist es unterwasser so hell??? echt lustig

mfg Oli4



Andreas Lanz-Joss, 30.9.2003 um 21:07 Uhr
Du treibst den Minimalismus immer wieder auf eine gute Art auf die Spitze...
lg Andreas


Andy Stahel, 4.10.2003 um 11:59 Uhr
schön.