zurück  Vorschau weiter

'Gelb' von Kurt Salzmann

Gelb


Canon 10D

Gelbe Pracht Gelbe Pracht
Von Kurt Salzmann
23.4.03, 22:51h
16 Anmerkungen


Anmerkungen:

Uwe Zeidler, 24.9.2003 um 8:15 Uhr
Ein sehr schönes Ton in Ton -Bild. Trotzdem hebt es sich wunderbar vom Hintergrund ab.
Gruss
Uwe


Lenora H. Stein, 24.9.2003 um 8:22 Uhr
Der Frühling ist noch eine Weile hin. An den ersten unfreundlichen Herbsttagen daran erinnert zu werden, dass die Forsythien auch im nächsten Jahr ihre Knospen öffnen, wie in Deinem Foto so schön eingefangen, ist tröstlich.

Gruß Lenora


Qingwei Chen, 24.9.2003 um 8:28 Uhr
Die Farbe ist schön. Aber das Hauptmotiv unterscheidet sich nicht viel von dem Hintergrund. Kommt sicher von dem diffusen Licht.

vG Qingwei


Bi De, 24.9.2003 um 8:32 Uhr
Ton in Ton.
Für mich genügend Kontrastabstand Objakt/Hintergrund. Das Bild wirk dadurch zart und ansprechend.

Grüessli
Bi De


Hartwig Pfreundschuh, 24.9.2003 um 9:11 Uhr
jetzt machst du aber die jahreszeiten im eiltempo durch.
schönes fossi-arrangement.
ciao h.


Egon Pirker, 24.9.2003 um 9:15 Uhr
Klasse , gefällt mir sehr gut !

;-)

Gruß Egon


Josef Zenner, 24.9.2003 um 10:03 Uhr
Gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Josef.


Olaf Schirmer, 24.9.2003 um 10:47 Uhr
Sehr schön, fast zum Anfassen nah.
Farben und Schärfe über jeden Zweifel erhaben.

VG Olaf


Monika Eichert, 24.9.2003 um 12:30 Uhr
Einfach gelb, einfach schön...
Gefällt mir sehr gut.

LG Moni


Beatrix Dällenbach, 24.9.2003 um 16:20 Uhr
Sehr zart und wunderschön. Eigentlich ist man sich von dir einen ganz ander Stiel (wenn man das überhaupt so sagen kann) gewöhnt. Mir gefällt es sehr :-)

Dave Worni, 24.9.2003 um 19:23 Uhr
wow. das gefällt mir ganz gut. trotz der perfekten schärfe verbindet das auge vorder- und hintergrund. wunderschön.

Lieber Gruss
Dave


Peter To, 24.9.2003 um 20:20 Uhr
du hast 2 varianten eines sehr schönen naturabbildes geschaffen, kurt.
ich vermag nicht, mich zu entscheiden, welche gestaltungsvariante die schönere ist.
es grüsst peterto


Elmar Frings, 24.9.2003 um 20:39 Uhr
schöne aufnahme - ton in ton
gefällt mir sehr gut
gruss elmar


Heinz Kogler, 25.9.2003 um 7:18 Uhr
Hallo Kurt, sehr schönes Bild und vor allem m.-e. sehr schwierig umzusetzen. Bei gelben und roten Blumen gibts ja immer Kontrastprobleme. LG Heinz

Ina Pietrulla, 27.9.2003 um 18:40 Uhr
wunderschön
lg, Ina