zurück  Vorschau weiter

'Die Hardbrücke' von Kurt Salzmann

Die Hardbrücke


Brücke im Oktober Brücke im Oktober
Von Kurt Salzmann
14.10.02, 20:04h
9 Anmerkungen


Die Brücke Die Brücke
Von Kurt Salzmann
31.1.03, 8:19h
12 Anmerkungen


Anmerkungen:

Rita Köhler, 20.9.2003 um 9:49 Uhr
Wunderschöne Aufnahme ist dir gelungen!!
schönenes Wochenende wünscht
Rita


Salvatore Scardina, 20.9.2003 um 10:20 Uhr
Ja Kurt, wie du schon selber gesagt hast. Beeindruckend wie sich Natur verändert und wunderschöne Farben an den Tag bringt.

vg ciao Salvatore


Robert Krettek, 20.9.2003 um 10:28 Uhr

Kurt, die Schärfe deines Objektives finde ich nicht qualitativ gut. In dem grünen und dem rötlichen unten sehe ich die Details so schwammig, unscharf oder verwackelt.

Beste Grüsse
R:K.


Egon Pirker, 20.9.2003 um 11:12 Uhr
Das Bild hat was , es gefällt mir gut !

:-)

Gruß Egon


Carlo Stuppia, 20.9.2003 um 11:15 Uhr
Hallo Kurt,
es ist, als hätte ich dieses Bild schon mal gesehen ;-) Und wenn sich mir ein Bild einprägt, dann kann es doch nur gut sein, oder?
Gruss Carlo


Hans Nater, 20.9.2003 um 13:39 Uhr
Wie immer sehr gut. Bildaufbau, Format und Farben gefallen mir sehr gut.

Gruss aus dem Toggenburg hn


Trudi Diehl, 20.9.2003 um 14:00 Uhr
Klasse .......toll umrahmt von dem herbstlichen Laub

LG trudi


Peter To, 20.9.2003 um 14:29 Uhr
ein super-herbstbild, eine wunderschöne grafik.
lg peterto


Roland Zumbühl, 20.9.2003 um 17:30 Uhr
Fast stört es, dass die Geländerstruktur mitten im Bild zu einer weissen Fläche verkommen ... Aber die frischen Herbstfarben halten dagegen und lenken ab.

Elmar Frings, 20.9.2003 um 18:17 Uhr
gelungene aufnahme - der herbst lässt grüßen
gruss elmar


Jürg Bigler, 20.9.2003 um 21:08 Uhr
Roland ist mir zuvorgekommen. Wären nicht die frischen und bildwirksamen Farben, so hätte ich etwas Mühe mit der Raumaufteilung. Die Brücke führt bis in die Bildmitte und fertig aus ist es. Irgendwie stört mich dieser Abbruch der blickführenden Linie.
Doch wie bereits erwähnt. Die tollen Herbstfarben heben diesen Mangel beinahe auf.
Gruss Jürg


Karl-Heinz Fleck, 21.9.2003 um 8:25 Uhr
Ich finde auch die herrlichen Herbstfarben sind der Renner, die Brücke ist da mit einer sehr schönen Perspektive.
gruss karl-heinz


Dennis Kotzian, 21.9.2003 um 18:25 Uhr
schöne Herbstfarben, gefällt mir wie die Brücke ins Bild kommt

Gruss Dennis


Thomas Beyerlein, 22.9.2003 um 7:53 Uhr
Der Herbst kommt mit großen Schritten! Und damit die herrlichen Farben!

Liebe Grüße,
Thomas


Ina Pietrulla, 23.9.2003 um 12:09 Uhr
super Farben und prima wahl des bildausschnitts
lg, Ina


Beatrix Dällenbach, 23.9.2003 um 23:19 Uhr
Vor allem die Farben sind wunderschön :-)

Silvia Wüthrich, 25.9.2003 um 0:52 Uhr
mir gefallen auch die farben,und der rahmen der das bild ganz schön edel wirken lässt..
schönes alltägliches motiv,von dir speziell ins gute licht/bild gerückt!!
lg..silvia


Andreas Lanz-Joss, 25.9.2003 um 8:36 Uhr
Mit der Digicam fotografiert? Leider wird das Blätterwerk sehr undifferenziert wiedergegeben. Ansonsten wieder ein Fall, wo du scheinbar Banales zu einer interessanten Fotografie verarbeitet hast...
lg Andreas