zurück  Vorschau weiter

'Welk' von Kurt Salzmann

Welk


9/2003

Das Blatt ist 2 Meter lang.

Anmerkungen:

Thomas Beyerlein, 17.9.2003 um 11:39 Uhr
Herrlich die Farben und die Komposition des Bildes....

Liebe Grüße,
Thomas


Robert Krettek, 17.9.2003 um 11:40 Uhr
Zuerst unspektakulär aber dann als ich 2 Meter las......
Du hättest dein Schuh beispielsweise ausziehen sollen und es davor stellen sollen.....um es zu verdeutlichen.

R.K.


Kurt Salzmann, 17.9.2003 um 11:44 Uhr
@Robert, gute Idee.

Robert Krettek, 17.9.2003 um 12:08 Uhr

@Kurt
Wo gibt es solche Blätter. Beim FC-Treff in Zürich ?

R.K.


Beatrix Dällenbach, 17.9.2003 um 12:26 Uhr
@Robert, ich nehme an, in der Masoala-Halle (Zoo Zürich)...

@Kurt, klasse! Schade konnte ich nicht kommen :-(
Im Moment habe ich nicht mal genug Zeit, mich etwas ausführlicher mit meinen Buddys in der FC zu beschäftigen, sorry wenn ich mich lange nicht mehr gemeldet habe...

LG, Trix


Trudi Diehl, 17.9.2003 um 12:48 Uhr
Sehr schön in Fotografiee und Präsentation......

LG trudi


Erwin Friesenbichler, 17.9.2003 um 14:53 Uhr
...wie du den Ausschnitt gewählt hast finde ich schon stark genug, dazu noch Licht und Farben...sehr schön !
Lg, Erwin


Barbara Thalmann, 17.9.2003 um 15:22 Uhr
Nur gut, dass Du den Superweitwinkel dabei hattest ;-) Ist aber in den Farben super gekommen.
herzliches *klick


Salvatore Scardina, 17.9.2003 um 18:14 Uhr
Zuerst oben, jetzt unten und bald wird es dem Erdboden gleich sein. :-) Mi piace.

vg ciao Salvi

p.s. Streifschuss der Kontur mit dem Stengel.


Sylvia Mancini, 17.9.2003 um 18:43 Uhr
Ohne deine Erklärung der Grösse hätte ich es in dieser Umgebung für ein mir zwar unbekanntes, aber doch ganz normales hiesiges Blatt gehalten, da der Hintergrund wie eine Grasfläche wirkt...so kann man sich täuschen ;-)

Kurt Salzmann, 17.9.2003 um 20:10 Uhr
www.salzmaenner.ch/index.html

Peter To, 17.9.2003 um 20:39 Uhr
ich schließe mich kommentarlich völlig sylvia an.
das foto selbst ist wieder klasse.
peterto


Markus Brandl, 17.9.2003 um 20:59 Uhr
Starker Kontrast!!!

Monika -, 17.9.2003 um 22:52 Uhr
Irgendwie hatte ich an ein philodendronblatt gedacht, aber eines in dieser Größe???
Mir gefällt sehr der Verlauf des Blattes muit dem Stängel und daß die Vergänglichkeit zwar im Vormarsch ist, das Blatt aber immer noch eine gewisse Schönheit aufweist.
LG Moni

PS: Müßte das nicht irre als Nahaufnahme wirken?


Philipp Mohr, 17.9.2003 um 23:22 Uhr
Es fehlen wirklich einzig die Grössenverhältnisse. Grad bei einem Blatt von diesen Ausmassen enorm wichtig. Die Idee mit dem Schuh ist gut oder auch eine Hand rechts am Stengel könnten bereits eine (verwirrende) Wirkung verbreiten.

Vieli Grüess, Philipp

PS: war ein toller Tag mit Euch zusammen!


Karl-Heinz Fleck, 17.9.2003 um 23:57 Uhr
Eine sehr schöne Aufnahme, die Details kommen sehr schön rüber.
gruss karl-heinz


Bi De, 18.9.2003 um 11:38 Uhr
Was gibt es noch zu sagen? Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Das welke Blatt gut positioniert und fein gearbeitet.
Toll

Grüessli
Bi De


Dietmar Kock, 18.9.2003 um 18:29 Uhr
tolle bildkomposition - schöne stimmung.

LG Dietmar


Rita Köhler, 19.9.2003 um 22:39 Uhr
Tolle schöne Aufnahme!
ist das von der Kalla ein Blatt?
lg Rita


Ina Pietrulla, 20.9.2003 um 19:26 Uhr
schon verwelkt und doch noch in die fc gekommen
gut eingefangen
lg, Ina