zurück  Vorschau weiter

'Die Hitzewelle' von Kurt Salzmann

Die Hitzewelle


8/2003, Winterthur.

Anmerkungen:

Dirk Frantzen, 25.8.2003 um 11:12 Uhr
Wo sind Shell und Aral?

Petra Güntner, 25.8.2003 um 11:34 Uhr
:-)))
lg petra


Peter M. E. Kliss, 25.8.2003 um 12:16 Uhr
gut erwischt. gut ausgestellt.
- - - - - - - - - - - - - - - -
o. k. lernen wir auch was daraus ? Ich sage nein !
peter


Carsten Alex. Simon, 25.8.2003 um 13:18 Uhr
:-)

Sylvia Mancini, 25.8.2003 um 16:14 Uhr
:-)))))

Heinz Kogler, 25.8.2003 um 16:49 Uhr
Hallo, Kurt, die aktuelle Hitzewelle treibt mir besonders bei diesen Gesellschaften die Röte insa Gesicht - paßt vortrefflich. LG Heinz

Werner Hertzer, 25.8.2003 um 17:16 Uhr
Wußte ich's doch!! Früher wollten wir es nicht glauben.
Heute wissen wir es! Alles eine Sache des Profits.
Werner


Olaf Bathke, 25.8.2003 um 18:34 Uhr
lol


Patrick A., 25.8.2003 um 18:35 Uhr
wahr und gut!

Nig Gerhard, 25.8.2003 um 19:53 Uhr
Wir sind ja glücklicherweise alle unschuldig - nur diese bösen bösen Firmen haben das gemeinerweise ausgetüftelt...

lg Nig


Marcel Löhrer, 25.8.2003 um 22:35 Uhr
super gesehen kurt
wir der treibhauseffekt spendiert, nur eine sachte frage, gehört eigentlich nicht hierhin die diskussion meine ich, habe nur so gedacht
lg cello :-))


Nig Gerhard, 26.8.2003 um 11:03 Uhr
@Marcel: Oh, das habe ich nicht gewußt - na dann beschränke ich mich auf die Bildbesprechung...
Also die Schrift ist ein wenig unscharf geraten aber die interessante Wahl der unterschiedlichen Buchstaben unseres Alphabets machts das locker wieder wett.
Wenn ich exakt nachmesse, stell ich zudem leider fest, dass das Bild leicht verzerrt und einen Kisseneffekt hat, zudem könnten die Kontraste bestimmt noch etwas stärker sein. Die Farben sind interessant aber nach 10 bis 15 Minuten betrachtung doch ein klein wenig einschläfernd.
Dass das Motiv nicht ganz Mittig ist, hat mich zwar zuerst ein klein wenig gestört, jetzt aber, wo ich ja bereits gestört bin, steigt meine Begeisterung über die Unsymmetrie von Stunde zu Stunde an.
Einzig den blauen Farbtupfer im Zentrum des Fotos hätte ich vielleicht zur absoluten Perfektion noch weggestempelt.

lg Nig
;-)


Rico Hübner, 8.9.2003 um 23:01 Uhr
Feines Bild, hab auch was dazu zu sagen:
http://www.stopesso.com http://www.stopesso.com
Von Ricola H
7.10.02, 4:02h
4 Anmerkungen
Gruß an den Herrn Salzmann v. Richo!