zurück  Vorschau weiter

'Spiel am Meer 2003 - #1' von Kurt Salzmann

Spiel am Meer 2003 - #1


7/2003

#678567

Anmerkungen:

Dan The., 24.8.2003 um 11:31 Uhr
ja. das gefällt! auch s/w passt hier super.

grüße
~der danthe~


Franziska Lüdecke, 24.8.2003 um 11:32 Uhr
ganz fein, ganz, ganz fein - und s/w ist absolut der bringer bei dem bild

Olaf Herrig, 24.8.2003 um 11:37 Uhr
Ein Klassefoto, bin auch der Meinung, das s/w hier sehr gut paßt! Ich war allerdings der Meinung in der Schweiz gibt es gar kein Meer! ;-)
Mfg, Olaf.


Patrick A., 24.8.2003 um 11:54 Uhr
@Olaf, dann hast du noch nie das Nebelmeer gesehen :-))

Kurt, eine wunderbare sw Präsentation, die du da geschaffen hast.... das Bild ist ein Hit!!!
liebe Grüsse
Patrick


Der Reporter, 24.8.2003 um 11:56 Uhr
mein erster gedanke war....

werbung... kraft durch freude..

warum auch immer

gutes foto.. gefällt mir.

tschö, R


Susann Loessin, 24.8.2003 um 12:10 Uhr
tolle aufnahme. Gefällt mir gut ;-)

Susann Loessin, 24.8.2003 um 12:10 Uhr
tolle aufnahme. Gefällt mir gut ;-)

Susann Loessin, 24.8.2003 um 12:10 Uhr
tolle aufnahme. Gefällt mir gut ;-)

Susanne + Carsten Dieterich, 24.8.2003 um 12:43 Uhr
Wieder mal ein beeindruckendes Bild von Dir.

LG

Carsten


Jürgen Borchardt, 24.8.2003 um 14:11 Uhr
Stimmt einfach alles!
Gruss Jürgen


Rita Köhler, 24.8.2003 um 18:34 Uhr
schön sieht es aus in schwaz weiß!
lg Rita


Rudi Gauer, 24.8.2003 um 19:29 Uhr
Es wirkt wie ein Urlaubsfoto aus den 60ern,
hinter dir steht ein VW Käfer, ein Campingzelt mit Klapptisch.... :-))
und genau das macht für mich die Wirkung aus, es vermittelt mehr als das was zu sehen ist.

Gruß
Rudi


Salvatore Scardina, 24.8.2003 um 21:53 Uhr
Gefällt mir.

lg ciao Salvatore


Vera N., 24.8.2003 um 22:29 Uhr
wie eine alte postkarte.
sehr,sehr schön.
lg vera


Hans Nater, 24.8.2003 um 22:52 Uhr
na, hoffentlich klappt es jetzt, als ich die Anmerkung vorhin abschicken wollte, kam irgend eine Warnmeldung.

Da kommt Ferienstimmung auf. Wenn der Ball ein klein wenig mehr links wäre, wäre es perfekt.

Gruss aus dem Toggenburg hn


Kurt Salzmann, 24.8.2003 um 22:54 Uhr
@Hans, etwa so?

Warning: main(/home/sites/dev/web/andi/pc/inc/timing.inc.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/sites/fotocommunity/web/pc/config.inc.php on line 64

Warning: main() [function.main]: Failed opening '/home/sites/dev/web/andi/pc/inc/timing.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/sites/fotocommunity/web/pc/config.inc.php on line 64

Warning: main(/home/sites/dev/web/andi/pc/inc/config.general.inc.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/sites/fotocommunity/web/pc/config.inc.php on line 70

Warning: main() [function.main]: Failed opening '/home/sites/dev/web/andi/pc/inc/config.general.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/sites/fotocommunity/web/pc/config.inc.php on line 70

Fatal error: Call to undefined function: ss_timing_start() in /home/sites/fotocommunity/web/pc/inc/standard.inc.php on line 59


Mike Peuker, 24.8.2003 um 23:35 Uhr
Ging mir genau so wie dem Reporter!
LG Mike


Peter Sünder, 24.8.2003 um 23:45 Uhr
Hallo Kurt,
ein gutes Foto, es hat was ganz bestimmtes.
Ich weis aber nicht wie ich es ausdrücken soll, es geht aber in die Richtung des "Reporters".
Dieser Effeckt kommt nach meiner Meinung durch das s/w stark zur Geltung.
vg Peter


Anja Reichelt, 25.8.2003 um 0:49 Uhr
Ferien, Zeit füreinander haben ... schöne Stimmung in sw!
vg Anja


Jörg Kammel, 25.8.2003 um 3:17 Uhr
Gefällt mir sehr gut!

Frank Kaiser, 25.8.2003 um 12:01 Uhr
nett - retrostyle :-)

Gruß Frank


Stefan Schanzenbach, 9.10.2003 um 11:01 Uhr
Tolles Bild, der "Old-Style" passt super!

gruß stefan