zurück Vorschau weiter

'Regen' von Kurt Salzmann


7/2003

Anmerkungen:

Berno Blüchel, 18.8.2003 um 11:16 Uhr
sehr akkurat das ganze. ;-))

schöne grüße
berno


Andy Spoerndle, 18.8.2003 um 11:31 Uhr
Super gut gemacht, saubere Bildaufteilung und sehr ausdrucksvoll. Toll !!!

Andy


Petra Güntner, 18.8.2003 um 11:52 Uhr
absolut schönes Motiv..und der Mann mit dem Regenschirm ist natürlich der Hammer...
lg petra


Salvatore Scardina, 18.8.2003 um 12:58 Uhr
Hoi Kurt.
Italian business man, der der sich fragt: Wohin? Mi piace!

lg ciao Salvatore


Christian Fröhner, 18.8.2003 um 15:09 Uhr
Schöner Bildaufbau mit den zwei Pforten. Gefällt!
VG Christian


Helmut Schadt, 18.8.2003 um 15:10 Uhr
sehr schönes Bild,
LG Helmut


Heinz Kogler, 18.8.2003 um 18:37 Uhr
Hallo, Kurt, der langersehnte Regen. Gefällt mir sehr gut, exakte Schärfe und optimaler Bildaufbau. LG Heinz

Bi De, 18.8.2003 um 19:22 Uhr
Mir fehlen bei diesem Bild die obligaten Bretter und das Hochwasser von Venedig :-)
War ein Scherz.
Mir fehlt nichts - so, wie das Bild ist, ist es gut.

lG
Bi De


Herbert Rulf, 18.8.2003 um 19:50 Uhr
Wieder ein echter "Salzmann". Gut beobachtet, im richtigen Moment abgedrückt und sauber ausgearbeitet. Ich persönlich hätte es an der Unterkante des Haussimses beschnitten, um die Situation noch dichter, konzentrierter zu kriegen. Allerdings, das räume ich ein, fehlt dann das nach oben strebende Element des rechten Fensters. Wahrscheinlich sind mehrere Varianten möglich. Deine ist gut !
Gruß, Herbert


Jürg Vetterli, 19.8.2003 um 13:34 Uhr
Grosse Klasse - wie schon die vielen Anderen Aufnahmen - Bravo --> lG: Jürg

Ina Pietrulla, 20.8.2003 um 11:25 Uhr
gefällt mir
lg, Ina


Werner Büttner, 24.8.2003 um 16:27 Uhr
Hallo Kurt,

ein großartiges sw-Foto. Da bin ich begeistert!!

LG Werner


Carpe Diem, 31.8.2003 um 20:47 Uhr
Jepp....ausgesprochen gut...schöne Situation, gut umgesetzt....die Tonwerte gefallen mir sehr, sehr gut.

Frank-Stephan Knopik, 7.9.2003 um 21:30 Uhr
schöne grauabstufungen.
venedig mal anders.
lg fsk