zurück Vorschau weiter

'Eine Mutter' von Kurt Salzmann

Eine Mutter


7/2003, Canon 10D

Mehr Bilder aus dem Urlaub hier:
Veneto-Adria

Anmerkungen:

Heike S, 13.8.2003 um 9:56 Uhr
gefällt mir sehr...der schatten machts!
lg heike


Thomas Beyerlein, 13.8.2003 um 9:58 Uhr
Klasse, die Situation ist gefühlvoll eingefangen und dabei noch ein insgesamt toller Ausschnitt....

Liebe Grüße,
Thomas


Vera N., 13.8.2003 um 11:00 Uhr
eine mutter,die aussieht ,als suche sie ihr kind.
deine aufnahme gefällt mir gut-
vera


Josef Zenner, 13.8.2003 um 12:51 Uhr
Gefällt mir auch.
Besonders die Unterhose :-)))))))))))))))))
Viele Grüße Josef.


Wiltrud Doerk, 13.8.2003 um 13:57 Uhr
Wunderbares Schattenspiel! Sehr schön,
Gruß Wiltrud


Bi De, 13.8.2003 um 14:08 Uhr
Herrlich - und auf Deiner Homepage gibts einige Kleinode ;-)

lG
Bi De


Barbara Thalmann, 13.8.2003 um 15:48 Uhr
Spitzenklasse Bild, Stimmungsvoll, tolle Komposition, bestechende Kontraste. Ich denke es kann nicht besser sein.
herzliches *klick


Salvatore Scardina, 13.8.2003 um 17:05 Uhr
Hoi Kurt.
Kessel ist da, aber wo ist mein Kind? Fragende Haltung. Im richtigen Moment abgedrückt.
Kurt was ist der helle Fleck rechts vom Kopf und der weisse Punkt unter der rechten Achsel?

lg ciao Salvatore :-)


Kurt Salzmann, 13.8.2003 um 17:25 Uhr
@danke an alle.
@Salvatore, danke habe ich nicht gesehen. Unten ist ein Linsenreflex, oben weiss ich nicht, auf dem Oiginal ist dort nichts muss also am Bearbeiten liegen obschon viel habe ich nicht gemacht.
vg ks


Roland Zumbühl, 13.8.2003 um 20:20 Uhr
Vorsichtig schaut sie um sich und macht bald ins Töpfchen. Heute sind meine Gedanken der Gluthitze wegen äusserst frivol ... gut, dass es kühler wird ;-))

Christian Fröhner, 14.8.2003 um 14:11 Uhr
Tolle Strukturen im Sand - gefällt mir sehr gut!
VG Christian


Ina Pietrulla, 14.8.2003 um 15:56 Uhr
ja die Szene ist sehr gut festgehalten, das Bild hat eine Geschichte
lg, Ina


Beatrix Dällenbach, 15.8.2003 um 23:46 Uhr
Ein Bild mit Aussage. @Kurt, da hast du wirklich im richtigen Moment abgedrückt und erst noch den richtigen Bildausschnitt erwischt. Gefällt mir sehr!
LG aus Winti