zurück  Vorschau weiter

'Klassisch' von Kurt Salzmann

Klassisch


Ich bin zurück aus den Ferien mit sehr vielen Bildern. Zu vielen - ich werde Jahre brauchen diese zu sortieren und aufzubereiten. Leider musste ich feststellen dass die 10D nur bedingt strandtauglich ist. Zu auffällig, zu staubanfällig und vor allem zu unhandlich. Aber ich hatte die G2 dabei.
Lieder musste ich feststellen das meine Internetverbindung (Kabel) sehr schlecht geworden ist, deshalb werde ich noch ein bis zwei Wochen kaum aktiv sein im Internet (nur mit Modem).
Danke für eure Anmerkungen und viele liebe Grüsse Kurt


Anmerkungen:

Elmar Frings, 1.8.2003 um 8:27 Uhr
sehr schöne aufnahme
zu glück habe ich auch in einer woche urlaub
gruss elmar


Renate Gladisch, 1.8.2003 um 8:36 Uhr
:-) schön, dass du wieder da bist
ein wunderschönes ruhe austrahlendes Bild
Schönen Tag dir
und einen lieben Gruss
Renate


Engelbert Mecke, 1.8.2003 um 8:43 Uhr
Sehr schön..... ich glaube an dem Motiv kommt man kaum vorbei wenn man in Venedig ist;-)

Grüsse von Engelbert



Salvatore Scardina, 1.8.2003 um 10:24 Uhr
Hoi Kurt.
Schön das wieder do bisch.

Ciao Salvatore


Dennis Kotzian, 1.8.2003 um 10:56 Uhr
super Bild, bin dann mal auf die anderen gespannt

Gruss Dennis


Petra Güntner, 1.8.2003 um 10:57 Uhr
sehr schöne Bildaufteilung....es wirkt, als ob die Boote auf den Palast zeigen...
lg petra


Nig Gerhard, 1.8.2003 um 11:42 Uhr
Wirklich klassisch - kennt jeder auch wenn man noch nie dagewesen ist, obwohl ich mal für 120 Minuten auf Klassenfahrt in Venedig war...

Bin gespannt auf weitere Ferienbilder von dir.

Dieses hier ist nicht ganz so typisch, obwohl das gleiche Motiv:
Postkarte ?! Postkarte ?!
Von Heribert Stahl
30.7.03, 1:23h
46 Anmerkungen

lg Nig


Helena Ludwig, 1.8.2003 um 12:11 Uhr
Wirklich sehr kassisch, aber immer wieder schön anzuschauen!
Liebe Grüße aus Wien
HELENA


Bi De, 1.8.2003 um 13:15 Uhr
Welcom Back - und danke für Deinen Venedigeindruck.
Ich freue mich auf weitere Bilder, auch wenn ich 2 Wochen warten muss :-))

Grüessli
Bi De


Mats Vanselow, 1.8.2003 um 13:24 Uhr
schönes Motiv. Gefällt mir. Links hättest du vielleicht noch etwas mehr Luft lassen können, ist aber so ok.

Viele Grüße
Mats


Uri Lustig, 1.8.2003 um 14:53 Uhr
Super Kurti.....
Tolles Foto!
LG. Uri.


Jürg Bigler, 1.8.2003 um 17:24 Uhr
Willkommen zurück.
Gruss Jürg


Helmut Schadt, 1.8.2003 um 20:29 Uhr
Hallo Kurt,
diese Aufnahme gefällt mir als alter Venedig-Fan sehr.Habe meine ersten Bilder von Venedig 1955 mit einer Box gemacht. Vor 38 Jahren dann eine ganz ähnliche wie Deine hier. Schön dass es noch den fast identischen Anblick gibt. Dieselben Gondeln sind es jedoch wohl nicht mehr u. vor S. Giorgio Maggiore lagen damals bedeutend weniger Yachten.
LG, Helmut


Monika -, 1.8.2003 um 23:02 Uhr
Welcome back Kurt und ich gespannt auf deine Bilder, besonders aus Venedig.
Da war ich noch nie :-(
Bin ja gespannt, was du ausser klassisch noch für Stimmungen aus dem Ärmel zaubern wirst?
LGM


Sabine Bork, 2.8.2003 um 7:14 Uhr
Hallo Kurt,
bin schon neugierig auf deine Bilder. Venedig ist in Bezug auf Motive ja unerschöpflich.
LG Sabine


Barbara Thalmann, 2.8.2003 um 20:54 Uhr
na endlich, dafür haben wir Dich nach Italien geschickt :-))) .... oder bist Du etwa freiwillig hin gegangen?
Durch die Bildgestaltung kommt das besondere dieser Stadt richtig schön zur Geltung. ...nach längerem suchen, doch noch was zu mosern gefunden. Ungerade Anzahl Boote wäre besser gewesen
(zB. 2 und 3)
musste wirklich lange suchen.

herzliches *klick


Marcel Löhrer, 2.8.2003 um 22:24 Uhr
klassisch stimmt und meisterhaft auch
lg cello :-))


Peter Sünder, 3.8.2003 um 0:42 Uhr
Hallo Kurt,
Klassisch und oft gesehen.
Aber immer wieder schön anzusehen.
Schöne natürliche Farben.
vg Peter


Kurt Salzmann, 4.8.2003 um 11:04 Uhr
@Danke an alle.
@Elmar, viel Spass. Gut Licht.
@Engelbert, so ist es. Darum gibt es das Bild auch in eindrücklichern Varianten.
@Salvatore, gleichfalls... ;-)
@Monika -, Dennis, Sabine, nicht zu viel erwarten.
@Petra, Alles ausgerichtet persönlich und von Hand :-))
@Nig, und trotzdem wirt einem besser sichtbar was man schon gesehen hat, und vor allem wie auch der normale Fotograf 'manipuliert', in den sie nur die Sahneseite zeigt...
@Bi De, es tut sich was...Aber Anschluss habe ich nur via 56k Modem.
@Jörg, gleichfalls... ;-)
@Helmut, ja es ist was los in Venedig der heutigen
Zeit...
@Barbara, war froh überhaupt ein Brauchbaren Bild zu machen bei dem verkehr auf dem Kanal.


Ina Pietrulla, 4.8.2003 um 13:46 Uhr
tolles BIld
lg, Ina


Gerhard Marx, 22.10.2003 um 22:24 Uhr
Hallo Kurt,
Zufällig habe ich Dein "Klassisch" entdeckt. Hier habe ich ein Bild von fast der gleichen Stelle.
canale II canale II
Von Gerhard Marx
9.10.03, 21:40h
5 Anmerkungen

Auch ich habe noch eine Menge Bilder aber leider zu wenig Zeit ....
Gruß Gerhard