zurück  Vorschau weiter

'Kerbel' von Kurt Salzmann

Kerbel


7/2003

Mit Gruessen aus Italien.

Anmerkungen:

Josef Zenner, 22.7.2003 um 10:12 Uhr
Sehr gut gemachte Aufnahme.
Gruß Josef.


Marc Zschaler, 22.7.2003 um 10:21 Uhr
Schön und gut gemacht.

Ist aber eine Wilde Möhre (Daucus carota). Zu erkennen an den gefiederten Hüllblättern unter der Dolde.

Gruß Marc


Marc Brodt, 22.7.2003 um 11:03 Uhr
Schön.

Solche Aufnahmen machen doch Spaß: Auf dem Boden/Rücken liegen und fotografieren.


Monika Eichert, 22.7.2003 um 11:33 Uhr
Schöne Darstellung, wunderschönes Foto - gefällt mir sehr gut...

Gruß, Moni


Christian Fröhner, 22.7.2003 um 12:14 Uhr
Gut!
LG Christian


Qingwei Chen, 22.7.2003 um 12:18 Uhr
Gruß zurück. Sehr schön von unten angeleuchtet. Hast Du das etwar gepflügt und gedreht, damit Du von unten mehr Licht bekommst? Von HG hier vermute ich ja.

LG Qingwei


Marita Kuhlmann, 22.7.2003 um 13:37 Uhr
Hi Kurt, gruezi :-)) so schön wie du möchte ich es auch haben... in der Wiese liegen und dann noch so wunderschöne Aufnahmen dabei produzieren!!

LG marita


Rita Köhler, 22.7.2003 um 19:11 Uhr
Wunderschönes Bild!
lg Rita


Ina Pietrulla, 23.7.2003 um 16:34 Uhr
sehr gut
lg, Ina


Helena Ludwig, 24.7.2003 um 14:35 Uhr
Wilde Möhre oder Kerbel - das Bild ist wunderschön gemacht und gut in Szene gesetzt. Gruß nach Italien!

Salvatore Scardina, 30.7.2003 um 22:36 Uhr
Hoi Kurt.
Schöne Makroaufnahme. Mal nicht von vorne sondern von hinten.

Ciao Salvatore :-)


Vera Nieder, 31.7.2003 um 13:15 Uhr
Ob Kerbel oder Möhre-schön präsentiert.
Diese so gewöhnlich Pflanze hat Ihre eigene Schönheit.
Ich habe gerade einen trockenen Stengel mit nach Hause gebracht,der fast goldene Samenkapseln hat.
Ich wede das Bild heute Abend hochladen,ich finds schön.
Also nochmal,Dein Bild ist sehr gelungen.

Gruß Vera