zurück Vorschau weiter

'Pottery Pattern #1' von Kurt Salzmann

Pottery Pattern #1


7/2003. Canon 10D

Exposure time: 1/40
F-stop: 11.0
ISO speed: 200
Focal length: 15.0000

Pottery Pattern #3 Pottery Pattern #3
Von Kurt Salzmann
31.7.03, 13:04h
11 Anmerkungen

Pottery Pattern #2 Pottery Pattern #2
Von Kurt Salzmann
6.9.03, 7:16h
11 Anmerkungen


Anmerkungen:

Barbara Langer, 13.7.2003 um 9:25 Uhr
hab erst gedacht, ist eine tapete ;-))
schönen sonntag!

barbara


Egon Vellusig, 13.7.2003 um 9:38 Uhr
Ein wunderschönes Spiel mit Form und Farbe. Beeindruckend.


Gisa Ruf, 13.7.2003 um 9:41 Uhr
eine Kachel? Tolle Farben und Formen. Ich finde es gut, daß Du es ohne Rahmen gelassen hast, das Weiß der Rahmen Nr.2 und 3 ist mir etwas zu hart.
schönen Sonntag
lg
Gisa


Sylvia Mancini, 13.7.2003 um 10:27 Uhr
An eine Keramik mit Muster dachte ich auch zuerst...bis ichs dann sah...ist ja genial! :-)

Andy Stahel, 13.7.2003 um 10:31 Uhr
sehr schön, auch die 2.
aha, das sigma ist eingetroffen....


Elisabeth Schiess, 13.7.2003 um 10:37 Uhr
Ornamentale Formen bestechen immer!
Sehr schön:)
LG ES


Fritz Gessler, 13.7.2003 um 10:57 Uhr
nicht schlecht, mr. salzmann
:)
very fine art


Christian Fröhner, 13.7.2003 um 12:05 Uhr
#3 gefällt mir am besten.
LG Christian


Holger Haug, 13.7.2003 um 12:22 Uhr
sehr schöner Blick für's Detail und klug den Ausschnitt gewählt.
Noch grafischer wäre die Wirkung gewesen bei gleichmäßigerer Ausleuchtung - obwohl das in Realo sicherlich schwierig zu realisieren gewesen wäre.
Die Ganze Serie gefällt mir sehr gut!
LG
Holger


Marcel Löhrer, 13.7.2003 um 14:36 Uhr
gefällt mir super
lg cello :-))


Anna L, 13.7.2003 um 21:30 Uhr
Sehr gelungener Schnitt, die Farben sind prächtig und alles andere gefällt mir auch.
Gruß
Anna


Monika -, 13.7.2003 um 22:21 Uhr
Neben diesem hier durch die gedeckten Farben gefällt mir vor allem #2 besonders gut.
Mit #1 kann ich irgendwie weniger anfangen...
Hier muss ich irgendwie an Augen denken, die mich anstarren.
LGM


Roland Zumbühl, 14.7.2003 um 7:56 Uhr
Solche Studien bestechen, belohnen. Wie vielfältig können doch Ansichten gewählt werden. Zufrieden ist man erst, wenn bei mehrmaliger Betrachtung desselben Bildes die Erkenntnis kommt, dass der Bildausschnitt einen wirklich erobert und nicht mehr frei lässt.

Herbert Rulf, 14.7.2003 um 20:28 Uhr
#1 und #3 gefallen mir am besten. Roland hat´s schon sehr gut ausgedrückt: Es lohnt sich, solche Objekte zu studieren und daran zu probieren. Dir ist das ausgezeichnet gelungen.
Gruß, Herbert


Caspar Meyer, 12.8.2003 um 14:21 Uhr
Eine Schulaufgabe, die ich vor Jahrzehnten im Fach Zeichnen zu lösen hatte: Mäander zeichnen! Hier die ausgezeichnete Lösung einer gleichartigen Aufgabe.
Gruss Caspar