zurück Vorschau weiter

'Marita...' von Kurt Salzmann

Marita...


...big brother watching you.

Anmerkungen:

Bi De, 11.7.2003 um 9:35 Uhr
Köstliches Bild. Mit diesen Beiden kann man Pferde stehlen :-))
vg Bi


Marcel Löhrer, 11.7.2003 um 10:12 Uhr
stimmt schliesse mich bi de an :-))

Mi Ruoss, 11.7.2003 um 10:34 Uhr
witziger schnappschuss.. vielleicht etwas viel raum oben.. aber das ist ja hier wohl nicht entscheidend,..

lg mi


Roland Zumbühl, 11.7.2003 um 11:36 Uhr
Vielleicht hat Urs das Sternzeichen "Steinbock"?
Der stumme Dialog der Beiden spricht mich hier an.
Aber auch der seitliche schwache Lichteinfall im Hintergrund gefällt mir.


Jürg Bigler, 11.7.2003 um 12:37 Uhr
Ein Schnappschuss mit Witz aber auch mit schönem Bildaufbau. Ich empfinde jetzt den Raum oben als nicht zu viel. Würde oben geschnitten, ergäbe das einerseits ein anderes Bildformat, andererseits käme das Hauptmotiv stärker in die Bildmitte. Beides sind Dinge, die ich persönlich als Reduktion der Bildwirkung empfände.
Gruss Jürg


Marita Kuhlmann, 11.7.2003 um 13:28 Uhr
:-))) Da schiele ich unter der Brille durch auf das display (auf den Urs wohl auch ganz interessiert schaut). Die Bildaufteilung ist genau richtig - Urs und ich machen uns gut da in den Bergen :-)))

LG Marita


Sylvia Mancini, 11.7.2003 um 19:05 Uhr
Die Kulisse ist so schön, dass sie schon fast nicht mehr echt wirkt...Marita, nimmst du etwa Anlauf zum Jodeln?? *g*

Urs Jutz, 11.7.2003 um 22:28 Uhr
nein, nein, ich bin weder der big brother noch der steinbock noch sonst ein statist. ich habe mich nur gewundert über den ausfahr- und schwenkbaren sucher an maritas kamera.
das bild find ich trotzdem gelungen.
gruss vom bodensee urs


Renate Gladisch, 12.7.2003 um 13:04 Uhr
Das Bild ist ja wirklich witzig

urs gib es zu, du hast gedacht - damit kann man ernsthaft fotografieren??? - ;-))

LG renate