zurück Vorschau weiter

'Spiessrutenlauf' von Kurt Salzmann

Spiessrutenlauf


Man beachte die Randerscheinungen und der Bezug zur FC ist hergestellt....;-)

Anmerkungen:

Berno Blüchel, 10.7.2003 um 10:44 Uhr
müsse die gerade zum voting. ;-))

LG
berno


Elisabeth Schiess, 10.7.2003 um 10:56 Uhr
Der Cello?
Und die lachenden Damen?
Die Appenzeller sind schon eigene Leutchen,bin ja auch mit einem verheiratet....
LG ES


Bi De, 10.7.2003 um 12:05 Uhr
Das war ein Spiessrutenlauf durch Fotografen. Links die Sylvia, rechts der Cello und unsichtbar der Kurt :-)
Wer noch hinter dem Kurt gestanden hat, weiss ich nicht.
Die Umsetzung in sw gefällt mir, ich kann mir Farben jetzt nicht vorstellen.

lG
Bi


Peter Lehner, 10.7.2003 um 14:22 Uhr
Und rechts hinter Cello war ich, aber der Cello war im Bild. :-(
Gruss Peter


Marita Kuhlmann, 10.7.2003 um 14:46 Uhr
Haha, das war wohl ein Spießrutenlauf :-) wir Touris waren alle ganz wild auf ein Foto dieser Frau mit Tracht. Ich glaube, ich stand hinter Kurt und habe sie aber an einem anderen Ort noch in Ruhe erwischt (bin aber mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden).

LG Marita


Barbara Thalmann, 10.7.2003 um 16:08 Uhr
tja, wehe wenn sie los gelassen!! Kann mit die Szene lebhaft vorstellen.
herzliches *klick


Salvatore Scardina, 10.7.2003 um 16:17 Uhr
Hoi Kurt
Die zwei Fräuleins (darf man das heute noch schreiben?) lachen fast so als ob sie im Mittelpunkt stehen. Schön.

Ciao Salvatore


Sylvia Mancini, 10.7.2003 um 17:55 Uhr
Die war aber auch toll, diese Tracht, und vor allem auch die Kopfbedeckung...und in s/w sieht es richtig klassisch-edel aus! Für mich bzw. meine Kamera ist die Dame leider zu schnell gelaufen :-(

Renate Gladisch, 10.7.2003 um 18:02 Uhr
Klasse, meine Kamera war zu langsam

@bide (ich)


Carina Meyer-Broicher, 10.7.2003 um 20:13 Uhr
nette randerscheinungen :-)
lg carina


Bi De, 12.7.2003 um 22:02 Uhr
Renate - verstanden :-)
Marita - Du hast aber auch fü^rchterlich lange mit Deiner Cam rum gefummelt, bis Du endlich auf den Auslöser gedrückt hast. So geht jedes Bild flöte :-( Schneller bitte, das Nächstemal - ich will Bilderchen sehen :-)