zurück Vorschau weiter

'Farbtupfer' von Kurt Salzmann

Farbtupfer


Entstanden am

FC-Usertreffen Romanshorn FC-Usertreffen Romanshorn
Von Kurt Salzmann
7.6.03, 21:58h
74 Anmerkungen


FC Treffen Romanshorn die Bilder

Anmerkungen:

Maren Arndt, 17.6.2003 um 8:25 Uhr
Reine Begeisterung bei mir...
Und lieben Gruß

Maren


Qingwei Chen, 17.6.2003 um 8:30 Uhr
gute Grafik. Leicht nach links drehen?

LG Qingwei


Dennis Kotzian, 17.6.2003 um 8:31 Uhr
was ist das, ein Schornstein oder sowas ?

Gruss Dennis


Peter Lehner, 17.6.2003 um 8:38 Uhr
Schöner Ausschnitt von einem Krane! Habe selber nicht fotografiert. :-(

@Qingwei
Ich würde hier nicht nach links drehen. Es sind stürzende Linie, also höchstens entzerren.

Gruss Peter


Berno Blüchel, 17.6.2003 um 8:57 Uhr
zu erst dachte ich ja an eine giftige wasserschlange. die haben auch immer so komische muster. ;-))
ihr schweizer habt aber schon mut zur farbe, das muss man euch lassen.

die aluleiter stört ein wenig. der rest ist wie immer topp.

schöne grüße
berno


Mi Ruoss, 17.6.2003 um 9:12 Uhr
das mit dem linksdrehn hab ich mich auch gefragt beim ersten betrachten.. aber ich schliesse mich peter an..

schöne farbenkombi, kurt

lg mi


Jürg Bigler, 17.6.2003 um 9:54 Uhr
Einfach toll!
Gruss Jürg


Susanne + Carsten Dieterich, 17.6.2003 um 10:31 Uhr
Hallo Kurt,
ich weiss zwar nicht was die anderen geschrieben haben....aber ich muss jetzt erst mal meiner Begeisterung freien Lauf lassen.

SUPERGUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-))

Carsten

PS: So jetzt habe ich das auch gesagt und gehe mal lesen...


Roland Zumbühl, 17.6.2003 um 14:31 Uhr
Ein richtiges Photoshop-Mal-Bild. Man entferne die einzelnen Farbflecken und ersetze sie durch andere. Tausende von Varianten sind möglich, derweil die Zeit vergeht ...
Sorgfältig gewählter Ausschnitt, knackige und somit passende Schärfe.


Tobi Scholz, 17.6.2003 um 16:23 Uhr
Hi Kurt

Die Farben gefallen mir gut.

Gruß Tobias


Sylvia Mancini, 17.6.2003 um 16:57 Uhr
Bunter Giraffenhals mit Leiter ;-)

Marita Kuhlmann, 17.6.2003 um 17:48 Uhr
Hallo Kurt, vor lauter Palm gucken und quatschen, ist mir das Teil durch die Lappen gegangen ;-)) Gut, dass du uns noch einen wunderschönen Ausschnitt davon präsentierst!!!!

LG Marita


Ina Pietrulla, 17.6.2003 um 18:04 Uhr
Hat was.
LG, Ina


Patrick A., 17.6.2003 um 20:15 Uhr
Kurt, lieber Kurt, weisst Du... Deine Bilder....
immer wieder für Ueberraschungen gut... echt toll!!!

und noch was, hast du dylan live schon gesehen... weiss, gehört nicht hierhin... trotzdem...


Patrick Weniger, 17.6.2003 um 20:47 Uhr
Hallo Kurt ,wie ich schon mal schrieb bin ich wieder begeistert von deinen Motiv. Genial.
Was soll man dazu noch sagen - Klasse in allem.

PS: Mach doch mal ein schlechtes Foto ,dann kann man mal was anderes schreiben. --- :)) - :))

mfg patrick


Birgit Hofmann, 17.6.2003 um 23:23 Uhr
Die Alu Leiter - so finde ich, stört überhaupt nicht. Im Gegenteil - setzt einen Kontrapunkt in das gesamte Motiv. Sowohl wegen der Farben - und Formen.
lg Birgit


Bi De, 18.6.2003 um 13:31 Uhr
Ja, Kurt - ich wäre auch dafür. Liefere doch mal so ne richtig miese Sache, damit wir was zum runterputzen haben.
Bisher gelang das kaum :-(

vg
bi


Peter Lehner, 18.6.2003 um 14:05 Uhr
@Bi De
Wahrscheinlich bringt der alte fc-Veteran nicht über das Herz, einer seiner miesen Bilder hochladen. :-))

Gruss Peter


Marita Kuhlmann, 18.6.2003 um 15:05 Uhr
Ich fürchte, der Kurt hat gar keine schlechten Bilder
:-)))) in seinem Fundus. Macht euch mal keine Hoffungen!!

LG Marita


Peter Lehner, 18.6.2003 um 23:26 Uhr
:-((

Kurt Salzmann, 19.6.2003 um 8:23 Uhr
Keine schlechten Bilder!? Was ist den das?

Happy New Year FC Happy New Year FC
Von Kurt Salzmann
20.3.03, 10:50h


Dario Zeller, 19.6.2003 um 11:59 Uhr
interessantes Motiv. Schöne Farben.
Gruss, Dario


Andy Spoerndle, 19.6.2003 um 11:59 Uhr
Hallo Kurt
sehr gut gesehen.
Gruss Andy


Peter Lehner, 19.6.2003 um 12:02 Uhr
:-))