zurück Vorschau weiter

'Party Boat' von Kurt Salzmann

Party Boat

FC Treffen Romanshorn die Bilder
Anmerkungen:

Marita Kuhlmann, 11.6.2003 um 10:11 Uhr
Hallo Kurt,

das ist mein persönlicher Favorit deiner Bilder. Eine Detailaufnahme in maritimen, klaren Farben und der Ausschnitt ist hervorragend ausgewählt!!

LG Marita


Thomas Beyerlein, 11.6.2003 um 10:28 Uhr
Hallo Kurt,

allein von den Farben ein wunderbares Bild. Klar einfache und prägnant. Und der Ausschnitt ist auch gut gewählt - kein unnützer Schnick-Schnack.

Liebe Grüße,
Thomas


Dirk Frantzen, 11.6.2003 um 10:36 Uhr
Hallo Kurt,

wieder mal ein tolles Detailfoto.
Die Farben sind super :-)

Viele Grüße
Dirk


Hartwig Pfreundschuh, 11.6.2003 um 11:28 Uhr
schönes detail. das blau knallt!
ciao h.


Regine Lorenz, 11.6.2003 um 12:22 Uhr
Herrlich klare Farben und guter Bildschnitt.

Lg Regine


Patrick A., 11.6.2003 um 12:31 Uhr
stark!!!

Rene Cosler, 11.6.2003 um 12:54 Uhr
Farblich intensiv und harmonierend, der Schnitt sehr gut und das Motiv schön anzusehen.
Auf den ersten Blick bunt, neu... auf den zweiten Rost etc...
lg Rene


Barbara Thalmann, 11.6.2003 um 17:10 Uhr
Das typische Bodenseeblau. Erinnert irgendwie an den Spielplatzpneu in Altenrhein.
Beim näheren hinsehen sind mir die Wolken im Blau aufgefallen. Sind das die Wasserreflektionen? Mit dieser Annahme habe ich nun das Problem, dass es mich perspektivisch verwirrt.
Wunderbares Detail anyway. Grafisch ausgewogen.
herzliches *klick


Bi De, 11.6.2003 um 18:28 Uhr
Jo, das isses :-)

vg
bi


Kurt Salzmann, 11.6.2003 um 18:57 Uhr
@Barbara, gut beobachtet ;-)

Peter Sünder, 11.6.2003 um 22:40 Uhr
Hallo Kurt,
wieder ein tolles Bild von Dir, der Ausschnitt ist prima.
Die Farben sprechen mich besonders an.
vg Peter


Peter Lehner, 11.6.2003 um 23:14 Uhr
Hallo Kurt
Wie es hier wieder beweist, sieht jeder auf seiner Weise. Für mich ein hervoragendes Bild.
Ein kleiner Makel hat es in meiner Augen, der oberen weissen Rand hätte ich weggeschnitten.

Gruss Peter


Ina Pietrulla, 12.6.2003 um 10:33 Uhr
Prima Detail.
LG, Ina


Monika -, 12.6.2003 um 22:27 Uhr
Die Party sehe ich zwar nicht, aber mir gefallen das Zusammenspiel der wenigen Farben mit den verschiedenen Formen hier sehr gut.
Über den oberen weissen Streifen bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob er muss oder nicht?
LGM