zurück  Vorschau weiter

'Auf dem Damm' von Kurt Salzmann

Auf dem Damm


2x3

Karl, Barbara, Jürgen.

Hertz 4 Hertz 4
Von Kurt Salzmann
23.5.03, 8:04h
9 Anmerkungen

Im Moor bei Altenrhein Im Moor bei Altenrhein
Von Kurt Salzmann
30.5.03, 11:38h
3 Anmerkungen


Anmerkungen:

Dirk Frantzen, 9.5.2003 um 9:40 Uhr
Sehr schönes Bild. Hast Du einen Aufhellblitz benutzt?

Viele Grüße
Dirk


Kurt Salzmann, 9.5.2003 um 9:49 Uhr
@Dirk danke für die Anmerkung. Nein kein Blitz war ziemlich hell... zu hell. Ist ein Reportagebild. Nur die Schatten habe ich zusätzlich beachtet. Ich war viel zu unruhig an den Treffen um gute Bilder zu machen. In Gesellschaft komme ich immer ins Plappern.... und vergesse den Rest. vg ks

Berno Blüchel, 9.5.2003 um 10:01 Uhr
@das plappern war aber auch nicht schlecht. ;-))

LG
berno


Barbara Thalmann, 9.5.2003 um 10:01 Uhr
Es ist faszinierend wie treffende, stimmungsvolle Portraitfotos Du machst. Nicht, dass ich Deine anderen Fotos als nicht genausogut empfinde; nur Menschen ab zu liechten, empfinde ich als etwas vom schwierigsten. Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir einen speziellen Blick für mimische Details haben.
- Ich könnte nicht sagen welches besonders gelungen ist. Haben alle sehr viel Aussage.
herzliches *klick


Susanne + Carsten Dieterich, 9.5.2003 um 10:41 Uhr
Hallo Kurt,
und noch so ein tolles Bild von Dir.

:-))

Carsten


Stephan Reldnik, 9.5.2003 um 11:59 Uhr
Das ist eine wirklich schöne Stimmung Kurt..´.

Thomas Fitzek, 12.5.2003 um 22:23 Uhr
Hallo Kurt

Schön das es noch "Schwarzweisse" gibt......
spiel doch noch etwas mir der Unschärfe........
Vorne und Hinten stört bestimmt auch beim intensivsten Geplapper nicht.......

Viele Grüsse vom Bodensee, bitte weiter so....

Gruss Thomas