zurück  Vorschau weiter

'Der Ägyper' von Kurt Salzmann

Der Ägyper


Fotografiert am Usertreffen vom 19.4.2003 im Magdeburger Elbauenpark.

Danke an.
Dennis Kotzian
Andreas Sünder
Peter Sünder
Christian Kunick

Mehr Bilder:
www.salzmaenner.ch/index.html

Anmerkungen:

Mi Ruoss, 29.4.2003 um 23:01 Uhr
ein geniales bild.. mir gefällt vor allem die bewegungsunschärfe bei der person links im bild.. und die spiegelung hast du auch wieder genial hingekriegt.. wie waren hier die daten?? mit oder ohne stativ??


lg mi


Kurt Salzmann, 29.4.2003 um 23:12 Uhr
@Hier die Daten

1/15 Sekunde, bei Blende 2.2 kein Stativ fast kopfüber von einer Brücke. SW mit Photoshop, Rahmen, Kontrast und Schärfe ebenfalls PS.



Original date/time: 2003:04:19 15:02:12
Exposure time: 1/15
Shutter speed: 1/14.99
F-stop: 2.2
Canon ISO: 50
Canon metering mode: Center-weighted
Canon focus type: Auto
Canon AF point: Center
Canon white balance: Fluourescent
Camera model: Canon PowerShot G2


Joe Stone, 30.4.2003 um 1:53 Uhr
ein ausgesprochen faszinierendes Bild. da passt alles. lg joe

Greta Sandoval, 30.4.2003 um 7:29 Uhr
Auch ich finde das Foto sehr faszinierend und wundere mich daher über die geringe Anmerkungszahl. Die Spiegelung, die s/w-Wahl....das Foto hat eine sehr große Wirkung.
Liebe Grüße,
Greta


Qingwei Chen, 30.4.2003 um 9:48 Uhr
Was mir gut gefällt, außer dem Bild selber, ist die Umwandlung in SW. Der Kontrast ist hier sehr schön. Wie hast Du das gemacht? Ich will ein Farbporträt in SW umwandeln.

LG Qingwei


Ina Pietrulla, 30.4.2003 um 19:39 Uhr
Einfach klasse.
LG, Ina


Peter Sünder, 30.4.2003 um 21:07 Uhr
Hallo Kurt,
schöne Spiegelungen.SW kommt gut.
Kann mich noch gut an die Aufnahmeposition erinnern, von weiten sah das aus als ob Du gleich über die Mauer fällst :-))
vg Peter


Heribert Stahl, 30.4.2003 um 21:33 Uhr
Hallo Kurt,
ein schoenes, durchkomponiertes Foto zeigst du und hier.
Rechts ist es zwar ein bisschen "wuselig" und ob ich die Fensterspiegelung mag, weiss ich noch nicht ;-), aber so richtig zu meckern habe ich nichts, obwohl ja deine Latte ziemlich hoch haengt.
schoene Gruesse in die Schweiz
Heribert


Carina Meyer-Broicher, 2.5.2003 um 13:17 Uhr
gefällt mir sehr gut, perfekter ausschnitt, schön das sw hier. nur die type ist mir ein wenig zu fett.
lg carina


Enrico Schelzer, 6.5.2003 um 14:30 Uhr
Wow ist das gut!!!
lg Enrico