zurück  Vorschau weiter

'The Shore Line' von Kurt Salzmann

The Shore Line


Fotografiert am Usertreffen vom 19.4.2003 im Magdeburger Elbauenpark.

Danke an.
Dennis Kotzian
Andreas Sünder
Peter Sünder
Christian Kunick

Anmerkungen:

Thomas Nelke, 23.4.2003 um 22:51 Uhr
Das hätte ich nun irgendwo am warmen Meer angesiedelt. Schönes Bild..

Herzlichen Gruss

Thomas


Thomas Herzog, 23.4.2003 um 22:51 Uhr
Ich mag den Schnitt und die Pastellfarben. Die Schärfe hast Du ja bei jedem Deiner Fotos im Griff.

LG. . . Thomas


Dennis Kotzian, 23.4.2003 um 22:51 Uhr
geniales Foto,
gerne wieder ein Treffen mit dir und den anderen


Gruss Dennis


Thomas Herzog, 23.4.2003 um 22:52 Uhr
So'n Mist . .. wieder nicht Erster!

Thomas Nelke, 23.4.2003 um 22:52 Uhr
Hallo Thomas

Thomas war Erster! :-))

Gruss

Thomas


Mi Ruoss, 23.4.2003 um 23:15 Uhr
gefällt mir von motiv farben und bildaufbau..
täuscht es, oder ist es ein bisschen überschärft??

lg mi


Rolf Jägers, 23.4.2003 um 23:15 Uhr
Das muss man erst mal so sehen...
Ist das wirklich Magdeburg und nicht irgendein südlicher Hafen?

Gruss, Rolf


Martin von Lindern, 23.4.2003 um 23:46 Uhr
Schärfe und Sujet find' ich klasse! Mich stört nur der breite Aussenrahmen. Der "erschlägt" das Bild nahezu ...

Jürg Bigler, 23.4.2003 um 23:51 Uhr
Wiederum eines Deiner abstrakten Bilder ohne Verfremdung. Ich finde sie genial. Das leichte Überschärfen finde ich, gibt dem Bild den letzten Kick.
Gruss Jürg


Berno Blüchel, 24.4.2003 um 6:36 Uhr
super grafische wirkung. das die eine mauer rechts abgeschnitten ist, unterbricht ein wenig den gesamtaufbau.

schöne grüße
berno


Carina Meyer-Broicher, 24.4.2003 um 7:06 Uhr
**

Frank Petermann, 24.4.2003 um 8:53 Uhr
Da hast den richtigen Standpunkt gefunden!
lg Frank


Andreas Hilbig, 24.4.2003 um 10:18 Uhr
Wie man sieht, lohnt es sich vom Buga-Turm auch mal steil nach unten zu schauen, gefällt mir sehr gut.

Bin leider zu spät aus Leipzig zurück gekommen, um mich euch nochanzuschließen.

Grüsse Andreas


Hansjoerg S., 24.4.2003 um 13:45 Uhr
Klasse gesehen und super umgesetzt,
Schöne Linienführung
Gruss
Hansjörg


Ina Pietrulla, 24.4.2003 um 13:47 Uhr
Klasse gesehen.
LG, Ina


Monika -, 24.4.2003 um 22:59 Uhr
Hallo Kurt,
da hast du ja einen schönen Osterausflug gemacht.
Sieht gut aus, nur gefällt mir hier die untere shore line nicht, die hätte ich doch glatt gekappt ;-))
lgm


Roland Zumbühl, 25.4.2003 um 9:27 Uhr
Statt eines Architekturwettbewerbs zur Gestaltung der Uferpromenade darf jeder Kreative ein Stücklein gestalten, damit sich Neid in Grenzen hält ;-)