zurück  Vorschau weiter

'Kirschblüte' von Kurt Salzmann

Kirschblüte


Canon G2, 4/2003.

Anmerkungen:

Volker Munnes, 10.4.2003 um 20:50 Uhr
Kräftig und schön, mit harmonisch-sauberer Berahmung !

vlG-volker-<


Laura 0803, 10.4.2003 um 20:52 Uhr
wo ist seit gestern der frühling hin???
hier hast du ein sehr schönes exemplar einer kirschblüte eingefangen. die geringe tiefenschärfe gefällt mir. besonders toll finde ich, dass du die "struktur" im weiss der blüten so toll hingekriegt hast.
gruss laura


Regina Dohrn-Tiedemann, 10.4.2003 um 21:13 Uhr
Hallo Kurt, deine Kirschblüte sieht klasse aus.Bei uns ist es noch lange nicht soweit,es schneit noch. Regina

Wiltrud Doerk, 10.4.2003 um 21:19 Uhr
Wunderbar klare scharfe Kirschblüten..., allerdings stört mich etwas dieser düstere Rahmen dazu. Paßt irgendwie nicht zu dem Bild,
Gruß Wiltrud


Mi Ruoss, 10.4.2003 um 21:46 Uhr
das war aber noch vor dem schneefall, kurt, oder??

schönes bild, zu dem mir ein zitat von schiller einfällt..

Des Lebens Mai blüht einmal und nicht wieder.

schönes wochenende

lg mi


Kurt Salzmann, 10.4.2003 um 21:59 Uhr
@danke an alle.
@Laura, es war vor der Kälte eine frühe Wildkirsche am Waldrand.
@Regina, heute hatten wir auch leichten Schneefall.
@Wiltrud, der Rahmen ist nicht ideal, richtig! Wollte Weiss aber das passt gar nicht da dann die Blüten nicht zur Geltung kommen.
@Mi, Vorher


Der Holsteiner, 10.4.2003 um 22:11 Uhr
Feine Schärfe und schöne Blütenpracht.
Der Rahmen könnte etwas freundlicher sein, machmal ist weniger mehr. Die Blüten hätten etwas mehr Platz verdient :-))

LG
Holsteiner


Thomas Schulz, 11.4.2003 um 12:42 Uhr
Hallo Kurt,
super gut gelungen ist dir dieses Foto hier.Keinerlei Überstrahlung.Fantastisch.Auch der gewählte Rahmen passt hervorragend dazu.Toll.

Gruß Thom@s.


Wilhelm Entner, 11.4.2003 um 13:07 Uhr
Kann allem vorher positiv Gesagten nur zustimmen !
Vorweg schon mal ein PRO !
Grüsse Wilhelm


Ina Pietrulla, 11.4.2003 um 16:49 Uhr
Herrlich!
LG, Ina


Bi De, 11.4.2003 um 18:33 Uhr
Wenn da noch eine chinesische Schrift wäre, könnte es ........ :-))))

Wunderschön fotografiert - endlich mal kein "echter Salzmann", sondern etwas für's Gemüt.

lG Bi De


Susanne + Carsten Dieterich, 11.4.2003 um 19:24 Uhr
Hallo Kurt,
ein wirklich wunderschoenes Foto.

Bin sehr angetan davon....

:-))

Carsten


Peter Hinz, 11.4.2003 um 21:30 Uhr
Ganz ausgezeichnetes Makro!
Tolle Bildgestaltung, Rahmen hin oder her, aber hier paßt er meiner Meinung nach! er verstärkt die Wirkung der Blüten!
viele Grüße
Peter


John Coffee, 12.4.2003 um 8:12 Uhr
Sehr schön.

Grüsse
John


Rudi Gauer, 12.4.2003 um 9:49 Uhr
Sauber, gefällt mir sehr gut auch mit diesem Rahmen,
paßt halt
Gruß
Rudi


Urs Jutz, 12.4.2003 um 17:39 Uhr
blühen bei Dir schon die Kirschbäume?,. Bei uns am Bodensee sind wir noch nicht soweit.

Gruss Urs


Andreas Depping, 13.4.2003 um 20:05 Uhr
sehr sehr schön gestaltet, technisch absolut sauber und gut präsentiert- klasse !
Gruß
Andreas


Patrick A., 14.4.2003 um 18:22 Uhr
Kurt, sehr gelungen, alles wurde schon erwähnt!
Kompliment!