zurück  Vorschau weiter

'Pfütze' von Kurt Salzmann

Pfütze


Embrach

Anmerkungen:

Andreas Hilbig, 7.4.2003 um 18:09 Uhr
Uff, Schweizer Pfützen haben ja außerordentliche Maße.
Grüsse Andreas


Hendrik Frank, 7.4.2003 um 18:12 Uhr
Schöne Spiegelung in deiner "Pfütze"!

Gisa Ruf, 7.4.2003 um 18:35 Uhr
schöne Häuser ! stimmt, die Pfütze ist für eine Pfütze ziemlich groß, aber sieht schön aus.
lg
Gisa


Ina Pietrulla, 7.4.2003 um 18:53 Uhr
Gefällt mir, strahlt Ruhe aus.
LG, Ina


Dennis Kotzian, 7.4.2003 um 20:16 Uhr
Hallo Kurt
geniales Foto, wo du dich auch immer rumtreibst :-)

Gruss Dennis


Carina Meyer-Broicher, 7.4.2003 um 20:29 Uhr
zur zeit starke niederschläge? gute raumaufteilung.
lg carina


Thomas Kunz, 7.4.2003 um 20:30 Uhr
Hallo Kurt,
nachdem hier so viel spekuliert wird über die Größe der Pfütze - wie groß war sie denn wirklich ?
Gruß Tom


Joe Stone, 7.4.2003 um 20:50 Uhr
Schön zu sehen wie Du aus diesen "Alltagsmotiven" schöne ausgewogene Aufnahmen machst.
Abgesehen, daß ich hier vorbeigegangen wäre, ohne an ein Fotomotiv zu denken, hätte ich den schwarzen Rahmen um 2/3 dünner gemacht.

lg joe


Volker Munnes, 7.4.2003 um 21:13 Uhr
.......würde nicht unbedingt sagen, es ist eine Pfütze !?
ausser, man kommt von hoher SEE und sieht soetwas > FEINES, aber kleines........ !
Guter Spiegel und tolles Panorama !!!

vlG----------------------------------------------volker-<


Markus Lasermann, 8.4.2003 um 0:34 Uhr
Dasselbe Motiv OHNE Flugzeugkondensstreifen und vielleicht MIT ein paar dekorativen Wolken würde vermutlich mehr hergeben. Unten vielleicht etwas knapper schneiden?

Frank Petermann, 8.4.2003 um 8:17 Uhr
Die kristallene Klarheit des Motivs besticht. Dazu gehört auch der Kondenzstreifen, den ich ohne Markus als solchen nicht erkannt hätte.
Ein sehr schönes Bild.
lg Frank


Hansjoerg S., 8.4.2003 um 9:48 Uhr
Ein tolles Foto.
Wunderbar die Spiegelung
viele Grüße
Hansjörg


Carsten Alex. Simon, 8.4.2003 um 16:35 Uhr
Die Spiegelung ist super!
Mir gefällt auch der Himmel!
Gruss Carsten


Rudi Gauer, 8.4.2003 um 19:24 Uhr
Was mir auffällt, es wirkt so clean und aufgeräumt, paßt somit in die Schweiz? :-))

Was mir aber gefällt ist die surreale Wirkung.
Gruß
Rudi


Caspar Meyer, 8.4.2003 um 19:42 Uhr
Deine "Pfütze" gefällt mir auch. Wo könnte sie liegen? Ich finde es nicht heraus. Ist es ein Grundwassersee in einer aufgegebenen Kiesgrube? Bei Hüntwangen gibt es solche.
Freundliche Grüsse Caspar