zurück  Vorschau weiter

'Lothar #13' von Kurt Salzmann

Lothar #13


Der Orkan Lothar vom 26. Dezember 1999 formte den Wald unweit meines Wohnortes so wie ich ihn Anfang März 2003 fotogrfierte.

Embrach, Canon G2.

www.salzmaenner.ch/index.html

Anmerkungen:

Heike S, 30.3.2003 um 13:52 Uhr
..schlimme Sache mit dem Orkan...dafür aber ein ausdrucksstarkes Foto. Gefällt mir sehr gut, ich mal ja diese minimalistischen Fotos!
Grüße, Heike


Gabriela Ü., 30.3.2003 um 14:01 Uhr
...ich dachte zuerst..wow...jetzt vergibt Kurt Namen an die Bäume seiner Umgebung...aber warum Lothar?...<gg>..dann habe ich den Untertext gelesen...minimalistisch und fein..!
LGG:-)


Elfi Kaut, 30.3.2003 um 14:13 Uhr
der dürre ast der menschlichen vernunft
reste des orkans menschlichen des fanatismus und der gier...
das sind die gedanken, die ich gleich beim thumb hatte...
lg11i


Christiane Wild, 30.3.2003 um 17:03 Uhr
Gut gesehen und fein ins Bild gebracht.
Der Lothar war auch bei uns stark am Werk.
Auffallend schön ist die Farbe des Stammes.
Gruß CW


Ina Pietrulla, 30.3.2003 um 17:45 Uhr
Weniger ist mehr -sehr gut bei diesem Bild.
LG, Ina


Fritz Gessler, 30.3.2003 um 17:58 Uhr
salzmann, so ein adlerauge hätt ich dir nicht zugetraut
der orkan aber
ist sicher eine strafe gottes für euren hochmut
:
das freut mich
aber nicht für euch


Berno Blüchel, 30.3.2003 um 18:27 Uhr
schön und doch nicht schön.
abstrakt und doch real.

grüße
berno


Gerhard Rossmeissl, 30.3.2003 um 19:48 Uhr
Sehr schön gesehen, super Bild.

Grüsse rossi


Herbert Cirkel, 30.3.2003 um 21:53 Uhr
mit wenig viel ausgesagt
gruss, herbert


Claudia F, 30.3.2003 um 22:31 Uhr
Auch wenn das Bild gar nicht zu meiner Frühlingsstimmung passt, muß ich zugeben es hat was! :-)
cu Claudia


Stefan Negelmann, 31.3.2003 um 9:36 Uhr
minimalistisch gut - feine Arbeit.

Gruß
Stefan


Hansjoerg Schock, 31.3.2003 um 11:02 Uhr
Ein minimalistisches Foto, gelungene Gestaltung und klasse Umsetzung
viele Grüße
Hansjörg


Michael Masur, 31.3.2003 um 15:16 Uhr
Minimalistisch - gut. Obwohl es farbig ist, ist es fast monochrom. Mag ich sehr !
Gruss, Michael


Herbert Rulf, 31.3.2003 um 21:37 Uhr
Ziemlich mitgenommen sieht er aus, der Ärmste. Hoffentlich erholt er sich wieder, damit Du uns fotografisch über seine Genesung unterrichten kannst.
Gruß, Herbert