zurück  Vorschau weiter

'Teich im Stadtpark' von Kurt Salzmann

Teich im Stadtpark


Anmerkungen:

Sandra Indermühle, 18.3.2003 um 19:50 Uhr
Ich staune immer wieder über Deine Aufnahmen, Kurt. Diese widerspiegelt für mich sprichwörtlich die Vergänglichkeit des Schönen. Unterstrichen wird dies noch durch die sich spiegelenden, vorbeiziehenden Wolken. Grandios...
Hätte einzig oben links noch den schmalen Blätterstreifen weggeschnitten. Dann ist perfekt - perfekt....;-) LG Sandra


Berno Blüchel, 18.3.2003 um 20:17 Uhr
hi kurt

das gelbe laub oben hätte ich noch abgeschnitten.

gruß benro


Sabine Bork, 18.3.2003 um 20:24 Uhr
Das hat was! Die Natur malt doch die schönsten Bilder und wenn sie fotografisch geschickt umgesetzt werden wie dieses, könnte man glauben, man hat einen französischen Impressionisten vor sich.
Gratuliere zu dem Foto.
LG Sabine


Markus Kuster, 18.3.2003 um 20:47 Uhr
schliesse mich sabine an, ein maler war am werk. einer mit der kamera.
schön gesehen und umgesetzt kurt
gruss markus


Chris Heinrich, 19.3.2003 um 6:55 Uhr
wunderschön, wirklich wie gemalt.
LG Andrea


Brigitte K., 19.3.2003 um 9:27 Uhr
stimmt, wunderschön, klasse Spiegelungen!
lg Brigitte


Ina Pietrulla, 19.3.2003 um 17:02 Uhr
Hat was. gefällt mir.
LG; Ina


Hans Nater, 19.3.2003 um 19:00 Uhr
Lichtmalerei vom Feinsten. Gefällt mir ausgezeichnet.

hn