zurück  Vorschau weiter

'Säntis' von Kurt Salzmann

Säntis


Wetterstation auf 2500 Meter.

Antenne Antenne
Von Kurt Salzmann
12.3.03, 23:14h
7 Anmerkungen

Säntis Säntis
Von Kurt Salzmann
4.3.03, 13:45h
10 Anmerkungen


Toggenburg vom Säntis Toggenburg vom Säntis
Von Kurt Salzmann
4.3.03, 13:43h
8 Anmerkungen


Anmerkungen:

Sandra Indermühle, 18.3.2003 um 19:44 Uhr
Wow! Ein richtiger Gipfelpilz. Seltene aber 100% faszinierende Spezies...;-)
Im Ernst: tolles Bild, Kurt, mit einer beeindruckenden Schärfe und Farbintensität. Gratuliere. LG Sandra


Sylvia Messner, 18.3.2003 um 19:47 Uhr
Schaut ja futuristisch aus, deine Wetterstation.
Herzlichen Gruß aus den Bergen (brauchen zur Zeit keine Wetterstation - wir haben seit Wochen herrliches Winter/Schneewetter. LG Sylvia


Nig Gerhard, 18.3.2003 um 19:49 Uhr
...erinnert mich an einen indischen Turbanträger, nur dass dieser hier 4-äugig ist :-)

Grüße aus Hamburg
Nig


Sabine Bork, 18.3.2003 um 20:13 Uhr
Total Klasse. Nix wie hin :-))
LG Sabine


Berno Blüchel, 18.3.2003 um 20:15 Uhr
kann man das essen . ich war da einmal vor 15 jahren oben, aber an den riesenchampignon kann ich mich aber nicht erinnern. die landschaftsspiegelungen in den fenstern sind super

schöne grüße
berno


Rudi Gauer, 18.3.2003 um 20:36 Uhr
Wirkt wie von einem anderen Planeten, auch wegen dem tollen Himmel in den feinen Blaunuancen.

Gruß
Rudi


Carina Meyer-Broicher, 18.3.2003 um 20:44 Uhr
starkes motiv in starken, klaren farben. sehr gut.
lg carina


Dirk Frantzen, 18.3.2003 um 21:19 Uhr
Sieht witzig aus.
Schön.
Viele Grüße
Dirk


Monika -, 18.3.2003 um 21:38 Uhr
Im thumb dachte ich mir: Uii, soviel Schnee auf der Hütte!
Jetzt staun ich nur noch. Ist das Dach aufgeblasen???
Am meisten faszinieren mich die Spiegelungen in den Fenstern, das sieht ja irre aus. Hoffe, du bist da noch näher ran!
lgm


Mi Ruoss, 18.3.2003 um 23:00 Uhr
hässliches ding.. aber das bild gefällt mir irgendwie.. die spiegelungen in den fenstern und die farben vor allem

lg mi


Gabriela Ü., 18.3.2003 um 23:52 Uhr
Sieht irre aus...futuristisch...man denkt wirklich ersteinmal im Thumb, das Schnee auf der Hütte liegt.
LGG:-)


Petra Güntner, 19.3.2003 um 7:40 Uhr
sehr ulkige Figur macht die Wetterstation.*grins*..aber das Foto gefällt mir!
lg petra


Barbara Langer, 19.3.2003 um 18:06 Uhr
hab geklickt, weil ich einen riesenbovisten vermutete ;-)) aber das hier ist ja noch viel besser!
gruss, barbara


Hans Nater, 19.3.2003 um 19:01 Uhr
Ein markantes Gebäude und ein markantes Bild.

hn


Anna L, 19.3.2003 um 20:46 Uhr
sieht ja irre aus! Toll!