zurück  Vorschau weiter

'Lothar #1' von Kurt Salzmann

Lothar #1


Der Orkan Lothar vom 26. Dezember 1999 formte den Wald unweit meines Wohnortes so wie ich ihn Anfang März 2003 fotogrfierte.

www.salzmaenner.ch/index.html

Lothar #13 Lothar #13
Von Kurt Salzmann
30.3.03, 13:48h
14 Anmerkungen



Anmerkungen:

Qingwei Chen, 13.3.2003 um 9:10 Uhr
Gefällt mir sehr gut. Schlicht und schön.

Gruß Qingwei


Caroline B., 13.3.2003 um 9:20 Uhr
Mir auch....sehr gut!
:-)
lg
c.


Sandra Indermühle, 13.3.2003 um 9:20 Uhr
Wow! Ganz grosses Bild, Kurt. Super!
Einzig der Titel scheint mir etwas "lieblos" für dieses kleine grosse Kunstwerk.
LG Sandra


Ronald W., 13.3.2003 um 9:26 Uhr
sehr gut. schlicht und ergreifend in zusammenhang mit der geschichte. gruß rw

Yang Fang, 13.3.2003 um 9:28 Uhr
schönes High Key Bild des Minimalismus!

Als jemand, der gerne auf PS zurückgreift, würde ich den linken Baum um 2 cm nach links schieben, um die Verbindung zum mittleren Baum und somit die starre Symmetrie des Bildes zu brechen.


Erich Eckhart, 13.3.2003 um 10:17 Uhr
weniger ist mehr........

klasse
lg
erich


Gisa Ruf, 13.3.2003 um 10:43 Uhr
Hallo Kurt, auch ich erinnere Lothar.
Das Dach unseres Hauses flog davon und die Schäden im südlichen Schwarzwald waren unglaublich groß.
Die Wälder haben sich bis heute nicht davon erholt.
Deine Bilder wecken Erinnerungen an die Abendstunden
des 26.12.99
lg
Gisa


Myrjam Lammer, 13.3.2003 um 10:43 Uhr
Gefällt mir ausgezeichnet. Ganz starke Bildkomposition.
Gruß,
Myrjam


Carina Meyer-Broicher, 13.3.2003 um 11:41 Uhr
da ist nun auch der ausschnitt klasse, sehr gut.
lg carina


Thomas Schulz, 13.3.2003 um 11:54 Uhr
Hallo Kurt,
eine tolle Serie.Dieses Foto gefällt mir davon am Besten.Schlicht und einfach, aber fantastisch schön.


Gruß Thom@s.


Peter Stoffel, 13.3.2003 um 12:40 Uhr
Karge Bäume bieten sich geradezu an, daraus etwas zu schaffen. Und das ist Dir hier tatsächlich gelungen.
lg Peter


Katrin Adam, 13.3.2003 um 14:02 Uhr
Schön graphisch und minimalistisch schön. Auch der Bildaufbau gefällt.
Gruß
Katrin


Patrick A., 13.3.2003 um 19:22 Uhr
...wie so vieles geschmacksache, hier ist mir die ganze geschichte zu karg... aber ich denke, du verträgst das... :-)
gruss
patrick


Dirk Frantzen, 13.3.2003 um 22:19 Uhr
Hallo Kurt,
dieses Bild gefällt mir von den "Lothar" Aufnahmen am Besten. Sehr schöne, minimalistische, Bildgestaltung.
Viele Grüße
Dirk


Christoph Walther, 14.3.2003 um 14:31 Uhr
Ganz einfach: Sehr gut!
Gruß Christoph