zurück  Vorschau weiter

'Zaun' von Kurt Salzmann

Zaun


Oskar Reinhard Stifftung Winterthur.
Canon G2, 9/2002.

Anmerkungen:

Frederic Willms, 14.2.2003 um 13:50 Uhr
warum zeichnest du nicht demnächst einfach mal was schön symmetrisches. dein fotomotiv als solches geht nämlich vor lauter symmetrie unter.

Berno Blüchel, 14.2.2003 um 14:08 Uhr
hi kurt

es kippt ein wenig nach rechts und unten ist es beidseitig nach innen gebogen. da kommen jetzt die g2 und ihre grenzen zum tragen. die optik ist halt nicht die allerbeste.

ansonsten prima wirkung
gruß berno


Gisa Ruf, 14.2.2003 um 15:08 Uhr
schönes Bild, aber diese Zäune sollten verboten werden.
Es haben sich schon so viele Kinder daran verletzt, manche tödlich. (Romy Schneider's Sohn David war eines der Opfer).
lg
Gisa


Frederic Willms, 14.2.2003 um 15:11 Uhr
genau kurt, wenn du hier schon deine symmetrischen fähigkeiten unter beweis stellen möchtest, dann doch bitte nicht mir soooo gefährlichen gegenständen. kurt, also bitte... ;)))

Adrian Rohnfelder, 14.2.2003 um 15:33 Uhr
das bild könnte ich stundenlang betrachten, es strahlt so eine ruhe aus, und diese perfekte technische umsetzung, das beste was ich jemals zu dem thema zaun gesehen habe!

Hans Nater, 14.2.2003 um 19:24 Uhr
Schöne Grafik. Gefällt mir gut.

hn


John Coffee, 14.2.2003 um 19:39 Uhr
hmm...........em... tja.
Berno hat recht. Was krumm da.
Motivmässig - nichts spezielles.
Chris - was meinst du ?

Gruss
John


Chris , 14.2.2003 um 19:59 Uhr
Hi Kurt,

eine etwas andere Kameraausrichtung und das Bild wäre um Längen besser. Es wäre schön, wenn die obere Waagerechte des Zaun sich genauso mit der Mauerlinie decken würde, wie die untere. Wenn man dann die Zaunspitzen an den oberen Bildrand hätte stoßen lassen und die Verzerrung des Objektivs ausgeglichen hätte, wär's perfekt, finde ich. Oder?

Gruß
Chris


Frederic Willms, 14.2.2003 um 20:26 Uhr
ja da fragen wir uns doch: warum noch fotografieren ? wie ich mir schon erlaubt hatte oben anzumerken, stelle ich nun noch einmal die frage: warum nicht zeichnen ?

Inkapinka O), 14.2.2003 um 21:45 Uhr
stimmt - Staebe sind gerade aber Mauer kippt - ansonsten Interessantes Foto!
LG Inka


Anna L, 15.2.2003 um 20:45 Uhr
@Berno - Oh wie pingelig!

Martin von Lindern, 23.4.2003 um 22:21 Uhr
Supergut. Sehr mein Geschmack :-)
http://www.martinvonlindern.de